Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6117

geschlossen

Fehler #6112: [Event][Kinderwoche] Hauptticket

[Event][Kinderwoche] Kleines Waisenkind Kekkek von den Wolvar

Von Murloc vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
15.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man kann die Quest "Kleines Waisenkind Kekkek von den Wolvar" annehmen, allerdings erhält man weder die Pfeife noch kann man mit der Aria quatschen.
http://de.wowhead.com/quest=13927/kleines-waisenkind-kekek-von-den-wolvar

Aktionen #1

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Dadurch kann man die Folge-Quests zurzeit auch nicht machen.

Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Murloc geändert
Aktionen #4

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Murloc zu erimioa geändert

Man bekommt die Pfeife.

Allerdings kann man nicht mit dem NPC quatschen mit der man die QUest abschließen kann. Wenn man die Quest abbricht, wird die Pfeife disaddet, aber man behhält das Waisenkind als Begleiter.

Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Murloc geändert

ich kenne ehrlich gesagt keinen NPC, der verschwindet, wenn man das Item, das ihn beschwört wegwirft, daher sehe ich das jetzt hierfür nicht wirklich als Bug an. Erst recht wird der eine ja Despawnt, wenn man den anderen beschwört.

Rest sollte jetzt gehen.

Aktionen #6

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

fands nur komisch :D hunterpet, Wolvargefährte und Wolvarwaisenkind :D (Murloc und die drei Gefährten) hihi

Aktionen #7

Von Murloc vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Murloc wurde gelöscht

Der Dialogtext mit Aria ist zwar nohc Englisch aber naja ;) kann man so releasen :D

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Kinderwoche geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF