Fehler #6099
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Zehrende Kälte
Beschreibung
Der Spell Zehrende Kälte(ingame Tooltip im anhang)bewirkt im Grunde den selben CC Effekt wie der Eiskältepfeil vom Hunter, nur kann man ihn instant aktivieren, so dass alle Gegner in Range gefroren werden sollten. Das Problem auf Rg ist dabei dass sich Gegner im PvP manchmal Zehrende Kälte selbst dispellen können, bzw gefroren einfach weiter läufen und sämtliche Aktionen durchführen können, was den stärksten Spell vom Frost Dk dann ziemlich nutzlos macht. Zehrende Kälte wird außerdem mit einem im Vergleich zum Offi oder At relativ hohen Delay aktiviert, wodurch beispielsweise Locks gefroren aus ihrem Port rauskommen können. Könnte sein dass die oben beschriebene Problematik auch mit dem Delay zusammenhängt.
Dateien
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Todesritter: Zehrende Kälte zu [Todesritter] Zehrende Kälte geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Wir brauchen keinen Screenshot für den Tooltip sondern einen Link...
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Voltus gesetzt
Habs einigemale aufn live und am orignial getestet habe keinen fehler entdecken können.
kann es sein dass zu den zeitpunkt laggs waren oder er einen buff oben hatte was ihn dagegen imun macht wodurch er erst garnicht in einen eisblock kommt?
Von Hendi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Dass man sich das selbst dispellen bzw. im Grab porten kann lag wohl an dem Delay damals,ja. Dennoch können sich zurzeit gefrorene Ziele noch manchmal dadrinn bewegen bzw. Aktionen ausführen, wenn man Pech hat.(Dazu müssen sie sich aber bewegen während man sie einfrieren will, damit dieser Bug auftritt). Also immun waren die Ziele zu dem Zeitpunkt nicht, darauf habe ich schon geachtet^^
BTW: Vll. als Ergänzung, für Zehrende Kälte gilt ja auch, wie für die Hunter Eiskältetrap, dass Geisterpfoten vom Enhancer zurzeit dagegen immun macht, was 100% nicht blizzlike ist :D
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Voltuswurde gelöscht
War für uns auf den testserver nicht reproduzierbar ein screenshot oder eine videoaufnahme von deinen Problem würde uns evntl. sehr helfen.
Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Schätze mal, hier kommt nichts mehr.
Von Hendi vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Dass Gegner in Frostgrab einfach weiter laufen und alles machen können ist nach wie vor noch der Fall, kann nen neues Ticket erstellen, wenn ich Zeit hab, oder bitte mich drauf verweisen, falls es ein allgemeines gibt, denn ich meine im Sheep oder Fear konnte ich letztens auch noch sämtliche Aktionen durchführen. Aber nicht 100% sicher und mir ist es vor allem bei Zehrende Kälte aufgefallen.
E: Wenn es wirklich noch keinem aufgefallen ist bitte ne PM schicken, dann versuche ich es mit nem Screenshot zu belegen, video geht von der Pc Leistung nicht.
Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Also das man trotz Fear/Sheep-Debuffs sich frei bewegen konnte, ist mir auch schon passiert.
Worauf es ankommt ist halt was es auslösen könnte bzw. wie man es reproduzieren kann.
Da es scheinbar noch auftritt, neues Ticket mit Verweis auf das hier und ner Beschreibung wie der Bug zu Stande kommt pls.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt