Fehler #6095
geschlossenFehler #5963: Arena
[Arena] Unter die Map Fallen
Beschreibung
Es kommt manchmal vor, dass ein Spieler vor Betreten einer Arena unter die Map fällt. Dann ist er im "nichts" und kann auch nichts machen bis die Arena beginnt dann erst wird er nach oben geportet.
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ad30f0ae1366c365621fceea477b4de0cdc46729
mit dem fix wird man in der vorberetungsphase, sollte man unter der map sein in seine jeweilige box geportet.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von sindorei vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Man fällt durch die Map, wenn man den Arena-Inv annimmt, wenn man momentan in CCs ist, die einen bewegen lassen (scatter, sheep, fear...). Man wird zwar nach kurzer Zeit in eine Box geportet allerdings in die gegnerische, was einem erhebliche Nachteile bringen kann.
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Zum Problem in ähnlicher Form gehört dann auch, dass man bei den oben aufgeführten CCs beim Verlassen von Arena/BG im Kristallsangwald oder der gefrorenen See landet.
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #5963 gesetzt
Von iTob191 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Erinnert mich stark an den MotionMaster und #9839. Kenne mich nicht weiter mit aus, aber vllt versucht dieser hier irgendeine Fear/Sheep Bewegung fortzuführen, was den Spieler unter die map fallen lässt.
Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
sindorei schrieb:
Man fällt durch die Map, wenn man den Arena-Inv annimmt, wenn man momentan in CCs ist, die einen bewegen lassen (scatter, sheep, fear...). Man wird zwar nach kurzer Zeit in eine Box geportet allerdings in die gegnerische, was einem erhebliche Nachteile bringen kann.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
http://i.imgur.com/QZyRd6d.jpg - im fear
http://i.imgur.com/0VjDq0Q.jpg - beim annehmen > kein fear mehr > fällt nicht durch die map
kommt das auf dem live noch vor?
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
pls
irgendeine art von reproduktion weil es lokal definitv nicht nachstellbar ist
Von 2danger vor fast 9 Jahren aktualisiert
sindorei schrieb:
Man fällt durch die Map, wenn man den Arena-Inv annimmt, wenn man momentan in CCs ist, die einen bewegen lassen (scatter, sheep, fear...). Man wird zwar nach kurzer Zeit in eine Box geportet allerdings in die gegnerische, was einem erhebliche Nachteile bringen kann.
Try this.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
genau DAS habe ich oben ausprobiert. und es funzte nicht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Live geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht
http://i.imgur.com/HIosSMP.jpg - vor annahme feared
http://i.imgur.com/XycveVN.jpg - invite
http://i.imgur.com/gXXvgKm.jpg - nach annahme und port kein fear mehr
liegt vermutlich an lags und einem verzügerten entfernen der auren. die mechanic der entfernung der effecte wie (scatter, sheep, fear...) ist aber bei optimaler verbindung gegeben.
genauere reproduktionsschritte auf dem testserver können gerne eingereicht werden
vorerst live, da eine reproduktion und ein entsprechender test dazu nicht möglich ist
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.