Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6090

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4367: [Die Hallen des Steins] [HC] Sammelticket

[Heroisch: Hallen des Steins][Erfolg] Haupterfolg

Von Logisa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
12.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Liebe Mitspieler, Bugfixxer und so weiter,
ich habe vor und nach dem Merge in den Hallen des Steins (heroisch) das Tribunal der Zeitalter erfolgreich mit meiner Gruppe überlebt und auch den "Der ist noch so gut wie Neu"-Erfolg (http://db.rising-gods.de/?achievement=2154), bei dem Brann keinen Schaden kriegen darf, geschafft. Dennoch kriege ich für den Erfolg "Heroisch: Hallen des Steins" (http://db.rising-gods.de/?achievement=496) das Tribunal der Zeitalter nicht als geschafft angezeigt.
Ich habe bereits einem GM ein Ticket geschrieben und wurde nach hier weitergeleitet, ich hoffe, hier kann man mir helfen.
Mfg

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg für Heroisch: Hallen des Steins zu [Heroisch: Hallen des Steins][Erfolg] Haupterfolg geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #2

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wird gezählt

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4367 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF