Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6089

geschlossen

[NPC] Yogg-Saron Standbilder,massive Lags bei den Todesstrahlen

Von morcsi vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
12.04.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit dem Update zu Yogg Saron am 10.4 kommt es zu fast 30 sekündigen Standbildern,massiven Laggs bis hin zu DC´s bei Yogg Saron sobald in p2 die Todesstrahlen spawnen.
Das alles tritt bei ca 50% des Raides auf und macht den Boss somit fast unlegbar.
Beobachtet haben wir das ganze sowohl im 10er(am mittwoch) als auch im 25er(Donnerstag),allgemeine Serverlaggs oder Laggs aufgrund der "vielen" Effekte können wir auschließen da währenddessen alle anderen aus der Gilde normal spielen konnten.

Mfg Morcsi


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39796: [Ulduar] Überarbeitung von Yogg-SaronLive25.05.2021Aktionen
Aktionen #1

Von freeed vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei uns das gleiche Problem, kanns bestätigen (tritt aber komischerweise nicht bei jedem auf..)

Aktionen #2

Von Liwan vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

kann ich auch bestätigen, eben bei uns auch aufgetreten, hm unmöglich
nm fast unmöglich

Aktionen #3

Von MyticDragonblast vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auch nicht Client- oder Anbieterabhängig. Ich z.B. hatte im 25er keine Lags aber im 10er heute waren sie da. Ca. 100Fps und 40-50ms Ping an beiden Raidtagen.

Aktionen #4

Von Liwan vor etwa 11 Jahren aktualisiert

laut meinen informanten zufolge scheint der bug nur auf dem pvp realm aufzutreten

Aktionen #5

Von provafix vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei uns im 10er gestern Abend überhaupt nicht aufgetreten.

Aktionen #6

Von morcsi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Dann hatte dein Informant falsche Informationen,tritt auf dem PvE Reals genau so auf.
Habs über diese Woche 4 x erlebt und es hängt zu 100% mit den Todestrahlen zusammen.
Ob sie auftreten oder nicht scheint reinweg zufällig zu sein jedoch kann man sich sicher sein das wenn sie auftreten sie bis zum nächsten restart aufjedenfall weiter auftreten werden.
Id betogen ist der Bug auch nicht da ich bei einer anderen Gilde im Raid dabei war die den Tag vorher Yogg versucht hatten und keinerlei Probleme dabei hatten,da sie ihn nicht gelegt haben versuchten sie es am nächsten Tag noch einmal und die Laggs tauchten auf.

Aktionen #7

Von terraik vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wie wärs wenn ihr einfach die Todesstrahlen disaddet, bis ihr den Fehler gefunden und bereinigt habt? Der FK ist ja eh schon raus und Yogg nicht legen zu können wegen ein paar Strahlen ist schon traurig...

Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Todesstrahlen temporär deaktiviert.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Yogg-Saron Standbilder,massive Lags bei den Todesstrahlen zu [NPC] Yogg-Saron Standbilder,massive Lags bei den Todesstrahlen geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
Aktionen #10

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Boss, Ulduar gesetzt
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Zauber geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=63891 gesetzt
Aktionen #11

Von Dev-Conan vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #12

Von Dev-Conan vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39796: [Ulduar] Überarbeitung von Yogg-Saron wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Dev-Conan vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht

Wurde im Ticket #39796 mit umgesetzt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF