Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6081

geschlossen

Freya +3 [Ulduar 10-HM]

Von Xaii vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
11.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Abend liebe Community,

Stand 10.04.2013

Freya +3 im Hardmode hat in den ersten Phasen Reibungslos funktioniert.
In der letzten Phase hat Freya jedoch begonnen 2 Geschenke auf einmal zu generieren.
Direkt nach ungefähr ~0.5sekunden wurde Freya vollkommen geheilt.
(Vermutlich um den Betrag eines Geschenkes - Da man jedoch zwischen den jeweiligen
Geschenken nur rund 20% runterhauen konnte - war sie anschliessend voll)

Normalerweise hätte man ja eine gewisse Zeit um ein Geschenk runterzuhauen -
wie es auch in den vorhergehenden Phasen reibungslos funktioniert hat - dies
war aber nicht mehr der Fall! Man hatte nun kaum Zeit die Geschenke überhaupt ins
Target zu nehmen und schon war Freya voll.

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bb30a8e31e37f61fdcbdce6db17c3682959f6e04
kp warum, aber wäre möglich gewesen dass der bug vorkommt. sollte nun nicht mehr passieren.

Aktionen #2

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Nichts aufgefallen, wurde von Lareine aber auch aufm Live schon gehotfixxt (wenn ich mich nich ganz irre)

Aktionen #3

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Hatte mit Eris Änderungen am Respawnsystem zu tun und nicht mit dem Freya-Script an sich.

Die entsprechenden Änderungen wurden am letzten WE aufgrund der Bugs wieder rausgenommen.

Ich hab den Fix trotzdem mit riengenommen, Reschedule schadet selten ;)

Aktionen #4

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF