Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6080

geschlossen

[Quest][Sengende Schlucht][A] Gebet an Elune

Von Doerko vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Questgeber Zamael Distelmond sollte einem eigentlich seine Geschichte erzählen, was er aber nicht tut ( http://de.wowhead.com/quest=27984 )

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gebet an Elune zu [Quest] Distelmonds Geschichte geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Distelmonds Geschichte zu [Quest] Gebet an Elune geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Es geht hierbei aber nicht um die Quest Distelmonds Geschichte, sondern um Gebet an Elune
(Quest ID: 3377, nicht 3378). Leider ist für diese Quest kein Eintrag auf weder Wowhead noch old.wowhead vorhanden. Und unsere DB ist wie sie halt ist bei Quests...
Die von dir gepostete Quest ist in 3.3.5 noch nicht vorhanden, finde sie auch ingame per lookup nicht.

Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Gebet an Elune zu [Quest][Sengende Schlucht][A] Gebet an Elune geändert
Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/02e38badea779a77017fc031ffc0319631955202

Erzählt nun eine Geschichte bevor die Q abgeschlossen wird.

Aktionen #7

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 1623 zu Daejiv geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF