Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6076

geschlossen

[Questreihe][Fractionchange] Für den Wyrmruhtempel

Von Gorusline vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Kurzer Sachverhalt:
Ein Allianzchar ist via Code zur Horde gewechselt.
Es gab schonmal Probleme mit einem Horn und dabei sind andere Quests ebenso aufgefallen.

Für den Wyrmruhtempel gibt es eine Questreihe die 16 Quests beinhaltet
(Die ganze Questreihe ist für Allianz wie auch Horde verfügbar, ich habe sie nur für die Horde getestet)
Ein seltsames Gerät 12059
Projektionen und Pläne 12061
Der Fokus am Strand 12066
Über den Waldländern 12084
Durchsucht Indu'le 12106
Endstation 12110
Eine Audienz erhalten 12122
Sprecht mit Eurem Abgesandten 12767
Beim Rubindrachenschrein Bericht erstatten 12461
Im Eifer des Gefechts 12448k
Zur Erde zurückkehren 12449
Durch das Feuer 12450
Der Wächter des Wyrmruhtempels 12769
Die Königin verständigen 12124
Meldet Euch bei Lord Afrasastrasz 12435
Verteidigt den Wyrmruhtempel 12372

Qgeber: Vargastrasz
Im Eifer des Gefechts 12448
Quest wird vom Questgeber nicht vergeben.
Nachdem die Q geaddet wurde, schickt sie einen zum Allianzqgeber zurück.

Probleme gab es auch bei dem Qgeber Tariolstrasz, der die Q Die Königin verständigen nicht geben wollte.
Nach Addung funktionierte sie.

Allgemein hatte der Spieler ein paar Quest der QUESTREIHE nicht, weshalb wohl auch ein paar Probleme auftraten.
Wie er es geschafft hat manche Quests zu überspringen, ist jedoch unklar.

Aktionen #1

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Gorusline schrieb:

Allgemein hatte der Spieler ein paar Quest der QUESTREIHE nicht, weshalb wohl auch ein paar Probleme auftraten.
Wie er es geschafft hat manche Quests zu überspringen, ist jedoch unklar.

eine zeitlang waren bei den questgebern sofort alle quests verfügbar, sodass man auch spätere machen konnte ohne die eigentliche vorquest erfüllt zu haben.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Questreihe für den Wyrmruhtempel zu [Questreihe][Fractionchange] Für den Wyrmruhtempel geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Denke das ist eher was für ein Hp/ingame Ticket aber ich lass es mal hier.

Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Dazu kann Global nichts gefixxt werden, daher abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF