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Fehler #606

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[General Vezax][25] Saronitdämpfe

Von Alacant vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Zerstörung der Saronitdämpfe http://de.wowhead.com/npc=33488 führt nicht zum gewünschten Effekt.

Auszug aus wowhead:

Tauchen in Udluar bei General Vezax auf.
Im gesamten Fight gibt es die Wolken nur 8x - seid also Bedacht, dass ihr die Wolken effektiv nutzt.

10er Variante: 12,6k HP, 25er Mode: 25,2k HP

Die Wolken funktionieren wie das Aderlassen beim Hexenmeister.
Da man im gesamten Fight keine Manareg (mit Ausnahmen von gewissen Fertigkeiten) hat, muss man in die "getöteten" Wolken bzw. grüne Pfütze reinlaufen.

Man erhält dann einen Debuff, der stapelbar/stackable ist.
Pro Tick erhält man eine gewisse Menge Mana, aber bekommt auch Leben entzogen.

1 Stack 100 Mana -> 200 Schaden
2 Stacks 200 Mana -> 400 Schaden
3 Stacks 400 Mana -> 800 Schaden
4 Stacks 800 Mana -> 1,600 Schaden
5 Stacks 1,600 Mana -> 3,200 Schaden
6 Stacks 3,200 Mana -> 6,400 Schaden
7 Stacks 6,400 Mana -> 12,800 Schaden
8 Stacks 12,800 Mana -> 25,600 Schaden

Derzeit erhält man keinen Debuff von http://de.wowhead.com/spell=63322

Allerdings stapelt sich der Damage innerhalb dieser Pfütze enorm.
Mana wird nicht regeneriert.

Aktionen #1

Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Muss da nochmal etwas nachprüfen..

Aktionen #2

Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu 13 geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt

Und das wäre?

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

Die Dämpfe stellen keine Energie wieder her, da der Spell dafür Effect 0: Id 30 (SPELL_EFFECT_ENERGIZE) hat und Vezax Aura unterbindet den Effekt durch Aura Id 294 (SPELL_AURA_PREVENT_REGENERATE_POWER), value = 0, misc = 1 (1), miscB = 3, periodic = 0 Wenn man die Aura weglässt geht es wunderbar. Konnte im Core allerdings keinen Zusammenhang zwischen dem Effekt und der Aura sehe im Core.

Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #7

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

Effect 2: Aura Id 37 (SPELL_AURA_EFFECT_IMMUNITY) misc = 30 (30)

In AuraEffect::HandleAuraModEffectImmunity wird dann folgendes gemacht:
target->ApplySpellImmune(GetId(), IMMUNITY_EFFECT, GetMiscValue(), apply);

Interessanterweise hat 63337 Saronite Vapors - Attributes: 0x20000000 (SPELL_ATTR0_UNAFFECTED_BY_INVULNERABILITY)

Nach http://www.wowhead.com/spell=62692 sollten folgende Spells auch noch Mana geben und haben auch SPELL_ATTR0_UNAFFECTED_BY_INVULNERABILITY:

34075 Aspect of the Viper
30824 Shamanistic Rage
31930 Judgements of the Wise
31786 Spiritual Attunement

Nach WowHead Kommentaren sollten folgende Spells auch noch Mana geben und haben auch SPELL_ATTR0_UNAFFECTED_BY_INVULNERABILITY:

34720 Thrill of the Hunt
47755 Rapture
64372 Lifebloom
63375 Improved Stormstrike
57961 Water Shield
16666 Demonic Rune
27869 Dark Rune
68285 Improved Leader of the Pack
57320 Blessing of Sanctuary (Rage)
57321 Blessing of Sanctuary (Runic Power)

Nicht in WowHead Kommentaren erwähnt und haben trotzdem auch SPELL_ATTR0_UNAFFECTED_BY_INVULNERABILITY:

67337 Glyph of Seal of Command
43838 Judgement (T5 Pala Retribution 2pc)
38428 Wisdom (T6 Pala Retribution 2pc)

Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert

Manareg in den Pfützen sollte nun gehen, ebenso von den oben genannten Spells.

Aktionen #10

Von topguuun vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu Daejiv geändert

Manareg is top. Schaden 8 is Flop

Aktionen #11

Von Tester-Mirage vor fast 13 Jahren aktualisiert

Derzeit liegen die Werte bei ca:

1 Stack : 200 DMG - 100 Mana
2 Stacks: 800 DMG - 400 Mana
3 Stacks: 2400 DMG - 1200 Mana
4 Stacks: 6400 DMG - 3200 Mana
5 Stacks: 16000 DMG - 8000 Mana
6 Stacks: 38400 DMG - 19200 Mana

etc.

Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert
Aktionen #13

Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #14

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #15

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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