Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6056

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Schattenresistance Aura vom Paladin verringert auch Naturschaden

Von bimbo323 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.04.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Habe es gestern an nem Pala mit 750 Abhärtung getestet. Habe darauf geachtet dass der Pala keinerlei buffs hat und auch kein geheiligtes Schild benutzt. Hat sich nur mit Lichtblitz gegengeheilt. Das einzige was er verändern durfte war Schattenresi an oder aus. An: 1600 dmg und aus: 1900 dmg, da der Gargoyle Naturschaden macht sollte dieser eigentlich nicht verringert werden.

Habe nicht getestet ob der Naturschaden von z.b. Elementarschamanen auch verringert wird mit der resi aber vlt sollte man im allgemeinen nochmals überprüfen ob die verschiednen Auren der Paladine auch nur das resisten was sie sollten.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich konnte das auf dem Testserver nicht reproduzieren. Mein Gargoyle hat Naturschaden gemacht, der gleich blieb egal ob die Schattenaura an oder aus war.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kritisch zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schattenresistance Aura vom Paladin verringert auch Naturschaden zu [Paladin] Schattenresistance Aura vom Paladin verringert auch Naturschaden geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF