Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6049

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket

[Ulduar] Hodir - Wärmendes Feuer

Von Liwan vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
08.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das wärmende Feuer http://de.wowhead.com/spell=62823, welches von Amira Lohenweber http://de.wowhead.com/npc=33331 und Veesha Lohenweber http://de.wowhead.com/npc=32946 spawnt zurzeit etwas selten.

Im Video: http://www.youtube.com/watch?v=iyn90mwuiLU
Sieht man bei ca. 1min das gleichzeitig 7 Lagerfeuer stehen.
Ich habe allerdings bei uns noch nie mehr wie 3 gleichzeitig gesehen.

Dazu müsste man die Timer checken.
Ich vermute mal das sie ab spawn ca. alle 10 sec spawnen sollen anhand der Anzahl aus dem Video.

Aktionen #1

Von Liwan vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3535 gesetzt
Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c4966813ddadc716d43a9b0be4c9211276555803
nun keine begrenzung der feuer mehr (früher 10er:2; 25er:4)

Aktionen #3

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert (im Bezug auf der Maximalanzahl).
Nach Setzen auf Pending bitte wieder Liwan zuweisen (erneute Überprüfung der Timer).

Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Liwan gesetzt
Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Eingespielt.
Den anderen Teil (Sternenlichtrange) hab ich auch reingenommen, weil es wohl definitiv nun mehr blizzlike ist als vorher.

Aktionen #6

Von Liwan vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Liwan zu karn geändert

Also nach dem Video wird das erste wärmende Feuer 2sec nach dem der zugehörige NPC befreit wird gespawnt.
Zu sehen bei Sekunde 8 wie der NPC befreit wird und bei 10 wirft dieser das Feuer.
Was den Timer des Feueranbelangt vermute ich ihn auf 14 Sekunden.
Zu sehen ist es gut bei Sekunde 42 schmeißt er eines und bei Sekunde 56 wirft er das nächste.

Die Timer weichen auf jeden Fall bei uns davon ab.

Aktionen #7

Von noroxis vor fast 11 Jahren aktualisiert

Es scheint auch so zu sein, dass nur Feuerfähigkeiten den Debuff vom wärmenden Feuer stacken.

http://db.rising-gods.de/?spell=62821

Dabei sollte jeder Zauber und jeder Distanzangriff den Debuff stacken.

Auch im Hordeguides-video genannt und unter den Taktiken beschrieben.

Aktionen #8

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

Nein, es wirken definitiv nicht nur Feuerfertigkeiten...

Aktionen #9

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

25er-Modus getestet

Aktionen #11

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF