Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6041

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Entwaffnen

Von Bloodthirst vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.04.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es sollte dem Warry möglich sein nachdem er entwaffnet wurde in Sword&Board zu wechseln, wobei hier nur der Schild angezogen wird.

http://db.rising-gods.de/?spell=676

Waffenhandwaffe und Distanzwaffe werden entwaffnet laut Spell, jedoch sollte es danach möglich sein (ohne Schildwall oder Schildblock usen zu können) ein Schild anzuziehen um etwaige Zauber zu unterbrechen bzw zu reflecten.

Falls es erwünscht ist poste ich noch ein Beispielvideo, wo genau dies gezeigt wird.

Aktionen #1

Von Bloodthirst vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Edit: habs neu ausgestet, wenn man mit SwordnBoard draußen entwaffnet wird funktionierts einwandfrei, man behält das Schild an.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Bloodthirst vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hier noch das versprochene Beispielvideo dazu, ist zwar relativ sinnlos nun da Rg beschlossen hat dass dies kein Bug sonder blizzlike ist aber ich machs mal trotzdem:

http://www.twitch.tv/warpvp/b/338767769

Bei 11:40

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Entwaffnen beim Krieger zu [Krieger] Entwaffnen geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

für mich hat sich das so angehört als würdest du den bugreport zurück ziehen.

Aktionen #5

Von Bloodthirst vor etwa 11 Jahren aktualisiert

^^ Nene es sollte nur eine Spezifikation sein. Versteht man was ich meine? Ich weiß nicht obs im Video für Leute die keinen Warry playen leichtzu sehn is was passiert

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Probier doch mal, Bugreports komplett auf deutsch zu schreiben, dann versteht man dich auch sicher besser.

Aktionen #7

Von Bloodthirst vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hier die Übersetztung für Sioni:

Warry = Krieger
Sword&Board = Schwert und Schild
playen = spielen

Ich helfe gerne Leuten die englische Sprache näher zu bringen.

Aktionen #8

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Schöne Strategie, erst möchtegern cool denglisch zu schrieben und dann auch noch die Tester zu beleidigen.

Darum geh ich davon aus, dass dieser Bugreport genau so falsch ist wie die ganzen anderen von dir.

Aktionen #9

Von Bloodthirst vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich hatte nichts anderes von dir erwartet

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF