Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6022

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Spell] Erfrischung

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Leider habe ich keine genauen Infos über Erfrischung ( http://db.rising-gods.de/?spell=57669 ) und dessen Mechanik gefunden.

Nun allerdings zum Problem (nach meiner Einschätzung):
Bei vielen Bossen ist mir aufgefallen das irgendwie Manareg fehlte, nachdem ich dann mal genauer auf die Buffleiste geschaut habe viel mir auf das der Erfrischungsbuff (2 Palas, 2 Shadows waren im Raid dabei) permanent und direkt erneuert wurde. Das heißt, Erfrischung hatte nicht mal die Chance 1 Tick zu bringen.
Rein von der Logik her ist dies eigentlich ein Fehler, der Erfrischungs Spell müsste hier doch wohl die vollen 15 Sekunden durch laufen und dann erst erneuert werden können.

Aktionen #1

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Er sollte auch während der 15 Sekunden Dauer schon erneuert werden können, nur sollte währenddessen der 5 Sekunden Tick nicht wieder aktualisiert werden. Sprich es sollte sich verhalten, wie wenn bspw. SW:P von Gedankenschinden erneuert wird. Dort wird beim Erneuern ja auch nicht wieder auf 3 Sekunden (-Tempo) aktualisiert.

Aktionen #2

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Wenn die Erfrischung permanent und unter einer sekunde erneuert wird, hat man obwohl der Buff aktiv ist, kein Mana regg, da der Buff noch nicht ticken konnte, weil er vorher erneuert wurde.

Aktionen #3

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

dot clipping hier eine ausnahme machen

Aktionen #4

Von --holz-- vor fast 11 Jahren aktualisiert

wieso? clippen darfs doch glaub ich, nur den proctimer nicht resetten.

Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF