Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6016

geschlossen

[Quest][Classic] Gerenzo-Pfeifzang

Von GTIFan77 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Kann die Quest nicht erledigen, sobald man den NPC killt verschwindet er, ohne das man ihn looten kann.
Gleichzeitig ist mir aufgefallen das mein Pet, ich bin Hunter, nicht mit läuft auf dem Gerüst im Felskesselsee.

http://wowdata.buffed.de/quest/Steinkrallengebirge/Gerenzo-Pfeifzang-1096

Aktionen #2

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Quest funktioniert und der Mob kann gelootet werden. Wenn dir so etwas ode rso was ähnliches noch mal passieren sollte mit Mobs verschwinden einfach dann frag mal ein GM per Ticket ob dein Char evtl. ein Bug hat. Abe ride Quest funktioniert und mein Pet folgt mir auf dem Gerüst auch einwandfrei, wenn auch etwas widerwillig. ;)

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gerenzo-Pfeifzang zu [Quest][Classic] Gerenzo-Pfeifzang geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF