Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6015

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] Agmars Hammer - Questreihenfolge

Von Angina vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
05.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Questreihenfolge um 'Agmars Hammer' und dem 'Pforte des Zorns'-Event stimmt bei uns hinten und vorne nicht. Alle Questreihen lassen sich bereits annehmen, obwohl die Voraussetzungen dafür noch gar nicht gegeben sind. Habe die Reihenfolge hier aufgelistet und der Übersicht halber in Schritte (Questgebiete) eingeteilt. Bekannte Bugs, welche die Questreihe derzeit verhindern, habe ich mit Ticketlink angegeben).

Erster Schritt der Questreihe: 'Mit offenen Armen empfangen' (http://de.wowhead.com/quest=11978; http://redmine.rising-gods.de/issues/1286) > 'Blutschwur der Horde' (http://de.wowhead.com/quest=11983) > 'Agmars Hammer' (http://de.wowhead.com/quest=12008) > Zweiter Schritt

Zweiter Schritt der Questreihe: Beginn mit 'Der Sieg ist nahe' (http://de.wowhead.com/quest=12034) > 'Aus den Tiefen von Azjol-Nerub' (http://de.wowhead.com/quest=12036) - gleichzeitig sollten mit der Quest 'Das schwarze Blut von Yogg-Saron' (http://de.wowhead.com/quest=12039) und 'Zum Tode verurteilt: Hochkultist Zangus' (http://de.wowhead.com/quest=12056) verfügbar werden, welche aber für die Questreihe keine Pflicht sind. Weiter geht es mit 'Die Macht der Horde' (http://de.wowhead.com/quest=12053) - hier wird eine weiter Pflichtquestreihe aktiv (siehe unter Schritt 3) mit 'Stärke von Eisnebel' (http://de.wowhead.com/quest=12063), welche bei uns soweit funktioniert. Folglich kommen noch 'Angriff aus der Luft!' (http://de.wowhead.com/quest=12071) und 'Verdammt sollen die Seuchenbestien sein' (http://de.wowhead.com/quest=12072).

Dritter Schritt der Questreihe: 'Stärke von Eisnebel' > 'Ketten der Anub'ar' (http://de.wowhead.com/quest=12064) > 'Die Rückkehr des Oberhäuptlings' (http://de.wowhead.com/quest=12069) > 'Ein Hoch auf Roanauk!' (http://de.wowhead.com/quest=12140; http://redmine.rising-gods.de/issues/5298)

Wenn Zweiter und Dritter Schritt abgeschlossen sind folgt:
Vierter Schritt der Questreihe: Startet mit einer der folgenden Quests (laut Comments): 'Gebt dem Zeugs einen Namen' (http://de.wowhead.com/quest=12181), 'Nach Gallgrimm!' (http://de.wowhead.com/quest=12182), 'Schwachköpfe, wo man nur hinsieht' (http://de.wowhead.com/quest=12189) oder 'Die Seuche der Verlassenen und du: Wie man nicht stirbt!' (http://de.wowhead.com/quest=12188)
Folgequests: 'Smaragsdrachentränen' (http://de.wowhead.com/quest=12200) > 'Verbreitet die guten Neuigkeiten' (http://de.wowhead.com/quest=12218) > 'Die Seuche der Verlassenen' (http://de.wowhead.com/quest=12221) > Fünfter Schritt.

Fünfter Schritt der Questreihe: 'Der Vorposten der Kor'kron!' (http://de.wowhead.com/quest=12224) > 'Audienz bei der Drachenkönigin' (http://de.wowhead.com/quest=12496) > 'Galakrond und die Geißel' (http://de.wowhead.com/quest=12497) > 'Auf rubinroten Schwingen' (http://de.wowhead.com/quest=12498; http://redmine.rising-gods.de/issues/567) > 'Die Rückkehr nach Angrathar' (http://www.wowhead.com/quest=12500) > Erfolg (http://www.wowhead.com/achievement=547) und Ingame-Cinematic sowie Phasing in der Pforte des Zorns. Nachfolgendes Event + Questreihe um den 'Kampf um Unterstadt' ist mit 3.3.5 meines Wissens nach nicht mehr verfügbar.

Quelle: http://www.wowhead.com/quest=12500#comments (erstes Comment)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Aktionen #1

Von lionheart vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich muss dich leider korrigieren was das Event und die Questreihe nach dem Ingame-Cinematic angeht; Diese wurde erst mit 4.0.3a entfernt;
http://www.wowhead.com/achievement=547/veteran-of-the-wrathgate talkaboom on 2010/12/05 (Patch 4.0.3)
Im Kommentar 212 steht es nochmal, recht weit unten;
"As of 4.0.3a, Step 7 above is no longer available. Just finished this quest on my new Troll druid. Alexstraza does not give the follow up quest anymore."
Dieses kann ich aus persönlicher Erfahrung auch bestätigen; Ich habe die Questreihe zu Zeiten von 3.3.5 auf dem Offi abschlossen;

Aktionen #2

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ja, sry, war mangelhafte Recherche meinerseits. Mit Cata entfernt worden aufgrund Loreüberschneidungen.

Ich füge die Questreihe hier gleich mal mit rein:

Sechster Schritt der Questreihe (also nach dem Pforte des Zorns Event):
Start mit 'Die Dunkelheit regt sich' (http://www.wowhead.com/quest=13242) - annehmbar bei Alexstrasza im Phasing-Gebiet.
> 'Vorbote des Krieges' (http://de.wowhead.com/quest=13257)
> 'Ein Leben ohne Reue' (http://de.wowhead.com/quest=13266)
> 'Die Schlacht um Unterstadt' (http://de.wowhead.com/quest=13267)

Das Ganze müsste man (auch schon der Fairness halber) noch für die Allies irgendwie auflisten, nur habe ich hier absolut keinen Zugang dazu. Ich weiß auf RG absolut nicht wie die Bugsituation auf der anderen Fraktion ist. Wäre dementsprechend schön, wenn sich da auch ein anderer darum kümmern könnte jenes aufzulisten. Ist schließlich eine der besten Questreihen (vor allem loretechnisch) die WotLK zu bieten hat.

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von killerlady vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Eben die Questreihe gemacht funktioniert und auch in der richtigen reihenfolge möchte aber anmerken das die questreihe in der tundra beginnt hab genau das getan wie buffed es vorgeschrieben hat [[http://wowdata.buffed.de/quest/Boreanische-Tundra/Taunkales-Untergang-11929]] Eine kleinigkeit wäre aber bevor man bzw wenn man Waffen der Horde annimmt wird einem gesagt das die Quest vielleicht buggy ist wenn möglich sollte man das löschen da die questreihe ohne größere buggs machbar ist

Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #7

Von Tulpe76 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

noch immer keine folgequest bei Alexstraza leider...

Aktionen #8

Von Serlana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo,

die Quest ist bis heute noch nicht annehmbar, für Allies ging das beim Schild von Hochlord Foredragon, da geht aber nichts. Ist sehr Schade, da die ganze Sache mit Undercity eine meiner absoluten Lieblingsquestreihen war/ist. Aber wahrscheinlich ist es sehr schwer zu skripten. Wollte nur mal ein aktuelles Update geben.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wenn jemand mal die kampf um unterstadt questreihe sniffen möchte, wäre das schon genial

Aktionen #10

Von ziltoid vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Was meinst du damit, Rushor?

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

http://www.trinitycore.org/f/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=1235
downloaden + ins offi-wow verzeichnis legen

  • mit dem offiaccount einloggen
  • alles bis zur genannten questreihe machen
  • wow schließen
  • wow_64 starten
  • attach_sniffer_64 starten
  • einloggen
  • quest/quests machen und danach ausloggen - > es besteht kein risiko
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

welche quests sind denn atm noch buggy/ werden in der falschen reihenfolge vergeben?

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Quests - Schlacht um Unterstadt geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Questreihenfolge funktioniert soweit, für den remove der disbales der letzten quests adde ich ein ticket.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF