Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6007

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Krieger Überwältigen

Von Alice89 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.04.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

Der Krieger Spell "Überwältigen" http://old.wowhead.com/spell=7384 (Ja ich weiß es ist nicht aus der RG DB aber die HP scheint wohl wieder mal down zu sein)
kann anscheind Ausgewichen sowie Pariert werden (beim Blocken bin ich mir nicht sicher könnte aber auch sein).

Wenn "Überwältigen" Pariert oder Ausgewichen wird, Verbraucht es nur einen GCD macht wohl gemerkt dann keinen schaden.

Wie man im "Tooltip" Lesen kann dürfte man "Überwältigen" werder Ausweichen Parieren noch Blocken können.

MFG

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht reproduzierbar. Es misst nur, und das soll auch so sein.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Krieger Überwältigen zu [Krieger] Krieger Überwältigen geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kritisch zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF