Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #600

geschlossen

[Dunkelmondjahrmarkt] Kruban Dunkelklinge

Von Rite vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Der Marktschreier des Dunkelmond-Jahrmarkts steht nun nicht mehr permanent in Orgrimmar. Sondern nur noch während das Event auch stattfindet.


Beschreibung

Der Marktschreier des Dunkelmond-Jahrmarkts steht permanent in Orgrimmar, auch wenn gerade kein Markt aufgebaut wird/stattfindet.

http://de.wowhead.com/npc=14843

Ebenso befindet sich der Markt permanent im Aufbau in Mulgore (wie es an den anderen Standorten ist, kann ich nicht sagen, weil ich nicht da war/hin komme) - auch wenn eben kein Markttermin ist.

Siehe auch:
http://www.rising-gods.de/forum/11-anregungen/391377-dunkelmondjahrmarkt.html


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7962: [Event][Dunkelmondjahrmarkt] SammelticketAbgewiesen06.01.2014Aktionen
Aktionen #1

Von naga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf naga gesetzt
Aktionen #2

Von naga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an naga wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kruban Dunkelklinge (Dunkelmondjahrmarkt) zu [NPC] Kruban Dunkelklinge (Dunkelmondjahrmarkt) geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f391951e47064d590d6c9d330d82695780507ad3
Den wowheadangaben habe ich jetzt entnommen, dass der npc immer 3 tage vor dem mulgoreevent erscheint.
Ich habe deshlab mal das event 110 geschaffen, welches 3 tage vor dem mulgoreevent (5) beginnt, nach 3 tagen endet und nach 91 tagen wiederkehrt. In der db war leider kein ähnliches event, bzw die daten betreffen nur den Angelwettbewerb.
npc kruban erscheint also nur wenn event 110 aktiv ist.

Aktionen #5

Von Rite vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Sorry, wenn ich da jetzt nochmal rein pfusche ...
Aber durch die Hinweismail aufgrund der Bearbeitung des Tickets bin ich wieder darauf aufmerksam geworden und mache mir gerade so meine Gedanken zu dem kreierten "Event 110".

Melnan Dunkelstein <Marktschreier des Dunkelmond-Jahrmarkts> (https://db.rising-gods.de/?npc=14842) ist das Allianz-*Pendant zu Kruban* in Eisenschmiede.
Da "Der Aufenthaltsort dieses NPCs ... nicht bekannt." ist, könnte es doch sein, dass sein Verhalten (per script o.ä.) an das des Erscheinens vom Markt im Wald von Elwynn (https://db.rising-gods.de/?event=4) angepasst ist.

Wäre es also nicht besser, erstmal die beiden NPCs zuvergleichen, bevor ein neues (custom) Event live geht (denn sie scheinen bis aufs Modelling ja völlig identisch)?

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Dunkelstein gibt es bei uns überhaupt nicht auf irgendeiner map, dadurch kann er auch an kein event gebunden sein -> neues ticket für den npc

Aktionen #7

Von Rite vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

-> neues ticket für den npc

Wollte zunächst noch den Jahrmarkt im Wald abwarten um selbst zu schauen, ob Melnan evtl. in der DB einen Aufenthaltsoet bekommt, weil er möglicherweise ja doch mit Event 4 verbunden ist.

aber, ... Ticket zu Melnan Dunkelstein:
https://redmine.rising-gods.de/issues/8705

Aktionen #8

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der Marktschreier ist nur noch zur richtigen Zeit da. -> Event gestartet und beendet. Passt soweit

Ticket nachher bitte wieder auf "In Bearbeitung" setzen, da der zweite Punkt noch nicht behoben ist.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3529f16ae1f49a2394a0623455ab5b60478bb88c

jemand kann ja mal die daten für das event 'mulgore dunkelmondjahmarkt wird aufgebaut' (oder wie auch immer das hieß raussuchen). das event wird von den zeiten atm von den fischerevents am we überschieben

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Kruban Dunkelklinge (Dunkelmondjahrmarkt) zu [Dunkelmondjahrmarkt] Kruban Dunkelklinge geändert
  • Kategorie wurde von 17 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Dunkelmondjahrmarkt gesetzt
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF