Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5999

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke][PvP] Vanish bringt im PvP erst nach 6 Sekunden out of combat

Von Skullylol vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.04.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Vanish sollte nicht nur im PvE sondern auch im PvP sofort out of combat bringen.
Und da ich euch elenden Nörgler kenne (vor allem dich Sioni), pack ich sogar extra einen Videolink dazu.

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=104341

Ab ca. 15:55 mal genau darauf achten wie der Rogue Akrios, aus dessen Sicht man das geschehen verfolgt,
vanished und dabei von Mahiko (Gegenspieler) per Shadowdance gesapped wird.
Wie die meisten hoffentlich wissen kann man nur Targets sappen die sich out of combat befinden und da die beiden sich grade noch fleißig geprügelt hatten,
kann man davon ausgehen dass Akrios sich in combat befand und erst durch den Vanish out of combat kam.
Demnach sollte Vanish im PvP und PvE sofort out of combat bringen,
das ist basis Wissen und wer noch mehr Beweise braucht gehört verprügelt. =P

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #2

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Rogue][PvP] Vanish bringt im PvP erst nach 6 Sekunden out of combat zu [Schurke][PvP] Vanish bringt im PvP erst nach 6 Sekunden out of combat geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF