Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5995

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Aufspüren der Schundlöcher

Von _sandy_ vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Aufspüren der Schundlöcher" in der Boreanischen Tundra funktioniert nicht. Das nordöstliche Loch, bis man eine Stelle am Rand des Loches gefunden hat, wo sich die Karte benutzen läßt, wird aber nicht gezählt/gewertert - daher nicht machbar.

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

die Quest funktioniert, du musst nur die richtige Stelle finden, an der man das Item benutzen kann. Vlt hilft dir #1010 weiter.

Aktionen #2

Von _sandy_ vor etwa 11 Jahren aktualisiert

danke für den link. Habe auch festgestellt, mein fehler: hatte beim questnamen für die sufu einen rechtschreibfehler

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5881 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF