Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5988

geschlossen

[Quest][Winterquell][AH] Shy-Rotam

Von Twiks vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Qeuestgegenstand http://db.rising-gods.de/?item=12733 "Hochheiliges Frostsäblerfleisch" droppt sogut wie gar nicht.
Laut Database bei den kleinen 5% und bei den weiblichen Frostsäblern 10%...

nach 20 Minuten und 100 Kills nichts gedroppt.

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][AH] Shy-Rotam - Hochheiliges Frost zu [Quest][Winterquell][AH] Shy-Rotam geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - Classic geändert

Also generell droppen die Frostsäbler das Fleisch, ich habe es selbst nach dem Merge gemacht.
Außerdem sagen mehrere Quellen, dass die Droprate extremst niedrig ist. (http://www.wowwiki.com/Sacred_Frostsaber_Meat hier beispielsweise 1-2%)
Wer es also bei unseren 5 und 10% nicht bekommt, lebt leider auf der falschen Seite der Glockenkurve.

Aktionen #2

Von Dustyangel76 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also das 2 te Frostsäblerjunge was ich getötet habe hat das Hochheilige Frostsäblerfleisch gedropt das waren genau die 2 die direkt rechts neben dem Felsen stehen und somit war die Quest absolut korrekt abzuschliessen bitte aus dem bugtracker entfernen geht zu 100%

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ist doch schon auf Abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF