Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #598

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde] Überlasst nichts dem Zufall

Von Setan vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://de.wowhead.com/quest=12277

Man kann die Minenschächte nicht mit der Minenbombe von Wintergarde(http://de.wowhead.com/item=37465) zerstören, da man das Item nicht einsetzen kann.

Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu Tester-Nyx geändert
Aktionen #3

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu adrass geändert

fehlt anscheind auch der 2 Trigger wieder ka warum :P

Aktionen #4

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu Tester-Nyx geändert
Aktionen #5

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu adrass geändert

Klappt immernoch net. Mehrfach die Mine platziert nichts passiert.

Aktionen #6

Von theon vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Zusätzlich kann man sie nicht im oberen Schacht nicht platzieren.

Aktionen #7

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

[W429]

Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

./quest/2011-11-12-ueberlasst_nichts_dem_zufall.sql

Aktionen #9

Von H3ro vor etwa 12 Jahren aktualisiert

need die quest :D

Aktionen #10

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von adrass zu dev-gacko28 geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/aaaf2bfdfa108252da7866a9b7e005847f795284

TODO:
Trigger gegen Knockback immun machen 27437,27436
und die Türen der Mine wieder frei machen 188712

Aktionen #11

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu adrass geändert

https://github.com/rising-gods/DB/blob/master/quest/2011-11-12-ueberlasst_nichts_dem_zufall.sql

Türen schließen nun. Ich schätze das Condition System bringt nicht wirklich das, was es soll. Die Conditions sind so gesetzt, dass der Knockback, Effectmask 2, nur auf Spieler, nicht aber auf GOs oder Kreaturen gehen sollte. Mehr kann ich leider auch nicht tun, aber du wirst sicher eine Lösung finden ;)

Aktionen #12

Von Sindbad22 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich hab vorhin festgestellt, dass die mine beim unteren eingang aufstellbar ist, aber danach passiert gar nix.

Aktionen #14

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #17

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Oberer Eingang geht nicht

Aktionen #18

Von TrinkFanta vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

1337 schrieb:

Oberer Eingang geht nicht

Präziser gesagt " Die Bombe lässt sich legen die Animation für das Verschütten geht auch das Questziel wird nur nicht angerechnet "

Aktionen #19

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Aktionen #20

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Sparkless wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f95de6e4e7fcb1304ade2d84f49a395086d2d959

Nun sollte auch der obere Schacht angerechnet werden.

Je nachdem, wie man die Bombe legt, stürzen teilweise beide Schächte ein, weil sie so nahe zusammenliegen. Da wollte ich lieber nichts dran ändern, aber wenn gewünscht, kann ich versuchen, den Radius zu verkleinern.

Nichtsdestotrotz muss man die Mine an beiden Eingängen legen, um die Quest abzuschliessen, somit sollte das kein grosses Problem sein.

Aktionen #21

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #22

Von siegfriedger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Habe es gestern gemacht, und x-mal wiederholt und schliesse mich dem vorposter an:

-----
Oberer Eingang geht nicht
Präziser gesagt " Die Bombe lässt sich legen die Animation für das Verschütten geht auch das Questziel wird nur nicht angerechnet "

Aktionen #23

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wissen wir doch, Fix ist da, mit dem nächsten Update gehts wieder...

Aktionen #24

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF