Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #597

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde] Rettung vom Marktplatz

Von Setan vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://de.wowhead.com/quest=12253

Man kann die Dorfbewohner(http://de.wowhead.com/npc=27359) nicht befreien. Auch wenn alles an Gegnern in großem Umkreis tot ist wird kein Questerfolg vergeben.

Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu Setan geändert
Aktionen #4

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Setan wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Besorger vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest hat schon funktioniert,aber scheinbar seit dem Merge nicht mehr.

Aktionen #6

Von lorentz vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, bitte ändert den Status dementsprechend

Aktionen #7

Von Saul vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Sers,

unveränderter Status, die Mobs werden als freundlich angezeigt/als Questziel markiert, man kann sie aber nicht ansprechen, weil sie sich im Kampf befinden - auch wenn keine Gegner mehr da sind.

Mit Bitte um Abhilfe.

Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #9

Von Aetzekiel vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hab ich auch gerade versucht und kann es nur bestätigen die Quest ist noch buggy.

Aktionen #10

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #11

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von Tester-Saddler vor fast 11 Jahren aktualisiert

quest immernoch buggy NPC´s nicht ansprechbar

Aktionen #13

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf BartY gesetzt
Aktionen #14

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an BartY wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Navianus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hi. hab die Quests gerade zufällig gemacht. Die Probleme mit Freundlich angezeigt und so existieren nicht mehr, aber zählen tun die Dorfbewohner leider trotzdem nicht. Man kann die Spucke töten wie man will, man bekommt keinen geretteten Dorfbewohner gezählt.

Aktionen #18

Von annalein-95 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Gerade probiert, alles problemlos geklappt!

Aktionen #19

Von iTob191 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Kann mich annalein nur anschließen. Allerdings könnte man den Rachsüchtigen Spuks noch beibringen, dass man seine gefangenen nicht schlägt^^ Manche tuen das nämlich..

Aktionen #20

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

Kann das Problem von Navianus nicht nachstellen.
-> Bleibt auf "Live"

iTob191 schrieb:

Kann mich annalein nur anschließen. Allerdings könnte man den Rachsüchtigen Spuks noch beibringen, dass man seine gefangenen nicht schlägt^^ Manche tuen das nämlich..

Ist Blizzlike.
-> Bleibt auf "Live"

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/d6cc7c14d523b6fcaa1109ee3f530ece2584cfd2

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF