Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5958

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

Ulduar 10/25 - Yogg-Saron +1 Achievement

Von Neapster vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
30.03.2013
Update Text Deutsch:

Aktionen #1

Von fr3ze vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ebenso im 25er

Aktionen #2

Von blackicedragon vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Betrifft im 10er wie 25er jeden Härtegrad, also nicht nur +1, sondern auch +3, +2 und vermutlich auch +0 (was durchaus Sinn macht)

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Erfolge geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wurde das nicht letztens gefixt?

Aktionen #6

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich bestätige das mal hier

Aktionen #7

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar 10 - Yogg-Saron +1 Achievement zu Ulduar 10/25 - Yogg-Saron +1 Achievement geändert
Aktionen #9

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #11

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Bitte mal im 10er und im 25er testen.

Aktionen #12

Von Ruppel vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bitte ohne den Speedkill-Erfolg testen - Weil auf dme Live-Server gehen die Erfolge definitiv nicht, da wird den jede Woche im 10er und 25er machen - den Loot gibts, die Erfolge nicht. Meine Vermutung wäre, dass es mit dem Speedkill-Erfolg zusammenhängt: Den macht man normalerweise beim Hardmode nicht, im Link sieht man aber, dass er beim Test auf dem Testserver gemacht wurde - wäre der einzige Unterschied, der mir zwischen unseren Kills auf dem Live-Server und dem Kill auf dem Test-Server auffallen würde.

Aktionen #13

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF