Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #595

geschlossen

[Mimiron] [25] HP

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mimiron (Boss): http://de.wowhead.com/npc=33350

Das Leben von Mimiron beträgt statt wie vorgesehen 7 Mio im Moment 16,7 Mio Leben.
(Phase 1)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #504: [Freya][25] SturmpeitscherLive29.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Mimiron] [25] zu [Mimiron] [25] HP geändert
Aktionen #3

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #4

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich hab jetzt die HP runtergesetzt auf 7 Mille

Nu müsst Ihr aber nochma jede Phase anschauen

Ich hab die HP hardcoded - ergo kann es sein, dass es nun die anderen Phasen überschreibt

Aktionen #5

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu provafix geändert
Aktionen #6

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
Aktionen #7

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht

immernoch selbe Hp.

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert

Habs ähnlich versucht gehabt beim anderen HP Ticket... selbes Problem HP ändert sich nicht

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert
Aktionen #12

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #13

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert

Allerdings hat er ein Schönheitsfehler, es wird nur runtergerechnet auf 7mio., 16,7mio wären 100%.

Aktionen #14

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

anders ist es glaube ich auch nicht wirklich machbar :P ausser vielleich das man ihm gleich 7 Million per db gibt und es danach erst hoch setzt :P

Aktionen #15

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Weiteres Problem:
In Phase 4, wenn sich alle Teile zusammensetzen, wird für den unteren Teil wieder die 16,7 Mio angerechnet und er hat somit 8,4 Mio Leben in Phase 4.
Eig müssten es bei 50% Leben somit 3,5 Mio sein !

Aktionen #16

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht

Es kommt wahrscheinlich von DT nochma nen kompletter HP REdone auf uns zu, welchen schon Lareine gemacht hat ... ergo mal abwarten die Tage

Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt

Hups übersehen deinen Post. Egal :D

Aktionen #18

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #19

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF