Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5931

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

[Ulduar] Yogg Saran - übermäßiger Tentakel Spawn P2

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
30.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seit den letzten Fixes funktioniert zwar die Portalphase soweit, allerdings gibt es in P2 Yogg Raum übermäßigen Tentakelspawn von Verderber- und Schmettertentakel. Kurz vor Ende der 1. Portalphase (Wahnsinn Cast) hatten wir oben 8 Verderbertentakel sowie 3 Schmettertentakel. (U25)

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei uns war es nicht so, der spawn schien nicht sonderlich verbuggt zu sein(wenn man bei der ersten gehirnphase zu langsam ist könnte es mit 3 tentakeln hinkommen)
Hatten bei +1 aber sonst nur immer ein schmetter bei jeder phase und bei der ersten 2, passt eigentlich.

Aktionen #2

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Was hat das mit langsam zu tun? Das ist doch ein fest gesetzter Timer von Start der Portale bis Wahnsinn Cast. Ob du nun 10 sek Dmg auf Gehirn machst oder gar keine Zeit hast. Der Abstand zwischen jeden Phasen ist ein und derselbe. Mir wurde auch von anderen Gilden schon bestätigt das der Tentakelspawn definitiv nicht richtig sein kann.

Aktionen #3

Von fr3ze vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Sobald alle Einflusstentakel vernichtet sind, werden die Tentakel im Raum von Yogg gestunnt und der Timer für das spawnen dieser Tentakel angehalten.
Der Timer wird nach dem Stun bzw. dem auslaufen des Wahnsinncasts neu gestartet und erst nach der vierten Gehirnphase beschleunigt.
Dadurch ergibt sich logischerweise das weniger Schmettertentakel spawnen, je schneller man die Gehirnräume cleared.

Ging bei uns wie beschrieben wieder wie vor dem Merge locker im +1.

(ev. die Taktiken besser studieren und in P2 mehr Druck machen )

Aktionen #4

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Erklärt aber keine 3 Schmettertentakel bis zum Stun die eigentlich einen 55sek Timer haben ;) Zudem 8 Verderbertentakel wenn man dies mal hoch rechnet können rechnerisch auch nicht hin hauen selbst wenn man unten erst kurz vor Auslaufen des Timers beim Gehirn steht.
Die Würgetentakel scheinen zu passen, ca. alle 15 Sekunden eines.

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #7

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Da wir nun auch mal nach den Fixes wieder Yogg machen konnten ein kleiner Report:

Scheinbar wird sobald das Gehirn frei ist der Timer des Spawns nicht gestoppt. Es spawnten direkt nachdem das Gehirn down war direkt alle 3 Tentakeltypen. Eigentlich sollte dieser doch dann resettet werden und man hat wieder entsprechend genug Zeit die einzelnen Tentakel zu zerstören.
Yogg ist so zwar machbar aber doch um einiges schwerer.

Aktionen #8

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF