Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #592

geschlossen

[Krieger] Klingensturm

Von _Johnny_ vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Einer der wichtigsten spells beim Krieger(PvP), Klingensturm, hat folgende bugs:

- Man wird, während man Klingensturm an hat, von der Frostfalle aoe geslowt
- Man wird, während man Klingensturm an hat, von dem unheiligen Boden beim Todesritter geslowt
- Man kann, während man Klingensturm an hat, mit Hilfe von Gewitter(Schamane) oder Taifun(Druide) weggeschupst werden
- Klingensturm bricht ab, wenn man während dem Klingensturm die Waffe wechselt

All diese Bugs ermöglichen kein faires PvP Gameplay, da Klingensturm einer der stärksten damage spells ist und über
einen Win in der Arena entscheiden kann. Leider abusen sehr viele Dks und Jäger den slow und können gemütlich davon spazieren.
Ich hoffe wirklich, dass dieser Bug bald gefixt wird, da er schon länger existiert und Arena zur Hölle für den Warri macht :)

Mit freundlichen Grüßen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1613: Krieger während Klingensturm weiterhin slowbarAbgewiesen05.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Johnny schrieb:

- Man kann, während man Klingensturm an hat, mit Hilfe von Gewitter(Schamane) oder Taifun(Druide) weggeschupst werden

Ist kein Fehler ;)

Aktionen #2

Von Cero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

doch ist es...

Aktionen #3

Von killerstern vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Zeigt Quellen wo es steht damit die Tester auch wissen das was ihr sagt stimmt mancht die Arbeit wesentlich einfacher für die Tester

Aktionen #4

Von Jingkong45 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Man kann definitiv nicht durch Gewitter wegeschleudert werden, genauso wenig wie durch Taifun.
Schaden bekommt man aber trotzdem.
Zum Beweis von Gewitter: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=125630
Minute: 1:50

Was zu Beweisen wahr :)

Aktionen #5

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Johnny schrieb:

- Man wird, während man Klingensturm an hat, von dem unheiligen Boden beim Todesritter geslowt

Patch 3.2.0 - http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/3-2-0

War vorher buggy auf Blizz, wenn man das so nennen kann.

Aktionen #6

Von deudodideudeu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es gibt auch diverse Bugs, dass Singletarget Slows den Krieger im Klingensturm verlangsamen. Ich hab jetzt keine Screens machen können, aber ich wurde heute schon von Todesmantel, Verkrüppelndes Gift und ähnlichem verlangsamt.

Aktionen #7

Von Boom94 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Würde ich bestätigen ;)

Aktionen #9

Von maettu102 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wirelnde Krieger können auch durch Gedankenkontrolle des Priesters übernommen werden.

Aktionen #10

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

https://github.com/rising-gods/Dev_RELOADED/commit/292457915b20e7888ba421a97562347efa7fd91d

Frostfalle AoE und unheiliger Boden soltle gefixxt sein
Mind Control ebenfalls.
Knockback ebenfalls.
Waffen tauschen ebenso

Aktionen #11

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu elevim geändert
Aktionen #12

Von Darachus vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es gibt auch Schamis, die sich eiskalt hinstellen und dich im Bladestorm froggen.
Der Wari wird also während Bs gefroggt, macht als Frosch weiterhin den normalen Schaden bis Bs vorbei ist und sitzt dann im cc.

Aktionen #13

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #14

Von krahtoz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Moinsen ich wollte etwas hinzufügen seit der fixx Live ist:

Man kann den Krieger im Klingensturm Sheepen er hat zwar den buff kann aber weiterhin alle spells benutzen ich weiß aber nicht ob man den krieger auch noch weiterhin wirbeln kann.

Problem 2 ist das Gewitter vom Schamane und Druckwelle vom Feuer Magier den Krieger nicht mehr im KLingensturm zurück kicken können dieser bug existiert seit der live fix draußen ist.(laut Blizz ist das zurückkicken wie oben schon genannt völlig blizzlike aber seit dem live fix funktioniert das auch nicht mehr)

Aktionen #15

Von krahtoz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

syr das video angeguckt fail vorpost von mir ;) is also blizzlike :D

Aktionen #16

Von Gerechter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wurde die Immunität des MS Warris in Klingensturm nun bewusst eingespielt oder war dies blos ein Versehen (oder hat man es sich einfach gemacht und den Klingensturm immun gegen alles gemacht)?
Ich bitte bei dem von Jingkong45 geposteten Link (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=125630) folgendes genauer zu betrachten:
In dem Moment wo Gewitter gezündet wird, ist nur 1 Zahl zu erkennen, die dem vom Gewitter angerichteten Schaden gleichkommen würde. Es hätten aber 2 Zahlen mit etwa dem selben Wert erscheinen müssen! Es ist somit sehr gut möglich, dass die 2k Schaden den Krieger im Klingensturm verfehlt haben und blos den DK erwischt haben (wie man im Video sieht fliegt er ja auch weg, somit wurden die 2k Schaden vermutlich auf den DK gewirkt).

Ich bin jetzt seid etwa 2 Stunden am recherchieren (Foren durchlesen und auf anderen Servern PvP-Spieler befragen) ob das Gewitter den im Klingensturm befindlichen Krieger wegschubsen soll oder nicht.
Von vielen bekam ich die Antwort: "Weis ich garnicht so genau" (vermutlich doch keine echten PvP-Spieler.
Von einigen bekam ich die Antwort: "Ja Gewitter schubst den Krieger im Klingensturm weg"
aber von keinem bekam ich die Antwort die in vielen Foren ohne Quellen umhergeht: "Klingensturm kann nicht aufgehalten werden somit ist er Immun gegen ALLES".

Ich habe allerdings 3 Quellen gefunden die belegen oder zumindest daraufhin deuten, dass der Klingensturm den Krieger nicht Immun gegen das Gewitter macht:

1. http://frostmourne-wow.eu/?cnt=forum&fsections=9&categorie=43&topic=4706&page=1
"- Nun könnt ihr um aus den Wurzeln rauszukommen direkt euren Klingensturm nutzen, damit werdet ihr zwar provozieren, dass der Schamane Gewitter benutzen wird" Da frage ich mich doch wenn der Krieger Immun gegen das Schubsen vom Gewitter ist warum sollte es ihn dazu provozieren es einzusetzen :D

2. http://exilium-network.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=10225&pageNo=1
"Du musst darauf achten dass dein Gegner sich oder dich nicht außer Reichweite befördern kann (Gewitter, Blinzeln, Sprint), dich entwaffnen oder ähnliches kann." Laut diesem Community Mitglied ist es also möglich Gewitter einzusetzen um sich den Roflkrieger vom Hals zu schaffen.

3. http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=159537 Minute: 18:07
Das Video ist auf folgenden Server entstanden wie man auch über dem Video erkennen kann: EU - Sylvanas
Meinermeinung nach handelt es sich bei diesem Server um einen offiziellen Server!

Ich hoffe, dass meine Arbeit nicht ganz umsonst war und sich die Dev's oder Tester noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob wir einem Asiatischen Server vertrauen sollten auf dem wie schon beschrieben ist nicht genau zu sehen ist ob das Gewitter den Klingensturmkrieger vlt. verfehlt hat oder ob wir uns doch der Variante des Englischen offiziellen Servers anschließen. Ich lasse mich auch gerne durch wirklich beweiskräftige Quellen davon überzeugen, dass Klingensturm den Krieger immun gegen den Schubseffekt vom Gewitter macht.
Am liebsten würde ich dazu gerne die Meinung eines Testers bzw. Devs im TS hören (einfach Name des Teammitglieds und Erreichbarkeit bekanntgeben).

Gerechte(r) Grüße

Aktionen #17

Von derschnitter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das war auf blizz mal bugged und wurde auch in einem späteren patch gefixt. Siehe auch http://redmine.rising-gods.de/issues/763#change-7966
"There is no target. It is a zone damage so it should not be reflected." "It was indeed a Blizz bug they fixed"

Aktionen #18

Von Gerechter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Schnitter wo sind deine Beweise einfach zu behaupten es war ein Bug und wurde später von Blizz gefixed ist nicht stichhaltig!

Aktionen #19

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #20

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Aktionen #21

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://www.wowhead.com/spell=46924/bladestorm#comments
Einfach mal nach Thunderstorm suchen, dort ist ersichtlich, dass er nicht gekickt werden sollte.

Aktionen #22

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

By Shockeru (305 – 2·5) on 2010/03/17 (Patch 3.3.2)
Can Bladestorm be Thunderstormed?

nickthegrrr on 2010/09/22 (Patch 3.3.5)
No, it makes you immune to knockback.

Aktionen #23

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester_Vidar zu Smoo geändert
Aktionen #24

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Krieger Klingensturm Bugs zu [Krieger] Klingensturm geändert
Aktionen #25

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Smoo zu Razael geändert
Aktionen #26

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #27

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Razael wurde gelöscht
Aktionen #28

Von deudodideudeu vor etwa 11 Jahren aktualisiert

immer noch buggy

Aktionen #29

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #30

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF