Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5918

geschlossen

Entwaffnen auf Krieger

Von calli1101 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
28.03.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Nach mehreren Tests hab ich festgestellt das disarm beim Klingensturm nicht wirkt bzw kann man den krieger nicht blenden etc obwohl er eigtl. disarmed ist.

Aktionen #1

Von Masterman80 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Beschreibung von Klingensturm sagt aus, dass Klingensturm von nichts ,auser dadurch, dass man getötet wird, unterbrochen werden kann:
"Ihr fühlt weder Mitleid, noch Bedauern oder Furcht und es gibt keine Möglichkeit, Euch zu stoppen, es sei denn Ihr werdet getötet."

Aktionen #2

Von chaosraven vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich Stimme ebenfalls für Masterman80.

Eigentlich Hat das Entwaffnen, im Klingensturm, keinerlei Effekt. Vor dem Merge war dies zwar noch möglich, aber definitiv nicht Blizzlike.

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Vor dem Merge war es richtig, jetzt ist es falsch.

Patch 3.3.3 (2010-03-23): Warriors can now be Disarmed while under the effects of this ability.

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Tester-Avon vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert wieder:)
MfG
Avon

Aktionen #6

Von calli1101 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

danke

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF