Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #590

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[Quest] [Schattenmondtal] Ich war schon vieles...

Von AkiSenpai vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=10514
Wen man neben so einen Knollhügel die Pfeife benutzt, wird zwar eine animation des Chars gestartet aber kein Teufelseber erscheint der die Knolle ausgraben soll.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Ultimos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich weis zwar nicht, ob sich etwas an der Priorität ändern würde, aber ich habe mich soeben erkundigt, dass nachdem man diese quest abschließt, noch 18 weitere quest folgen würden.
mfg Ultimos

Aktionen #3

Von dpffo vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Geht noch nicht

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

11.03.2012 ... geht immer noch nicht. und ja, laut http://wow.freierbund.de/map_and_guide/242947/Ich_war_schon_vieles....html#mc hängt da eine ewig lange Questreihe von ab, dass diese Quest geht.

Aktionen #5

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

09.04.2012 ^^ geht immernoch net

Aktionen #6

Von Hubernatz vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich zustimmen. Wer den Erfolg "Schatten des Verräters" machen will, der ist geleimt. Wird so leider unmöglich gemacht. Weil einems dann mindestens 15 Quests fehlen plus natürlich die anderen die auch nicht gehen.

Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #8

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Ich war schon vieles...] zu [Quest] [Schattenmondtal] Ich war schon vieles... geändert
Aktionen #9

Von Altair vor fast 12 Jahren aktualisiert

Immernoch Buggy. Kein Eber der auftaucht, alles beim Alten.

Aktionen #10

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #11

Von dev-gacko28 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Nach wie vor ertönt nur das Jägerpetpfeiffen, wenn man die Pfeiffe auf einem der Schattenmondknollenhügel benutzt. Kein Eber erscheint, kein Questfortschritt wird anerkannt.

Aufgrund der langen Questreihe und damit einzigen Möglichkeit den Questerfolg "Schatten des Verräters" im Schattenmondtal OHNE den Held von Shattrath (Aldor/Seher Erfürchitg) zu erreichen, setzte ich die Priorität auf hoch und hoffe auf baldige Bearbeitung.

Aktionen #13

Von dev-gacko28 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Knatti geändert

... da erscheint auch kein Eber... man muss ich in der Nähe eines domestizierten Teufelseber befinden. Ich hab nochmal alles eingespielt - nur um sicher zu gehen :)

Aktionen #15

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Hervorragend! Funzt nun wie es soll. Ein hoch auf den DEV! Auch die nächsten 10 Quests gehen, zumindest bis:
"Einen Distelsüchtigen fangen" http://redmine.rising-gods.de/issues/4135. Weiter so ;-)

Aktionen #16

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Knatti zu cracker0dks geändert
Aktionen #17

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu dev-gacko28 geändert
Aktionen #18

Von dev-gacko28 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

An Cracker:

if (status.equals('Pending')) {
    ticket->setEditor(null);
}

:D

An Knatti:
Danke danke :D

Aktionen #19

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #20

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #21

Von ddpain vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

die Quest ist immernoch buggy.
der domestizierte Teufelseber steht nur rum und macht garnix..er erscheint so wie ich es beobachtet habe auch nicht in in der nahe des spielers sondern irgendwo random..etliche meter weiter weg hinter oder neben einem..dort bleibt er stehn.
auch ein gezieltes abspotten des ebers über die "schattenmondknollenhügel" bleibt ohne erfolg.
Cache habe ich natürlich vorher gelöscht.
bitte nochmal prüfen

Aktionen #22

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann ddpain bestätigen, Quest funktioniert nicht.

Aktionen #23

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Habs behoben.

Aktionen #24

Von Meusezehnchen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Geht immer noch nicht!!!

Aktionen #25

Von k7s41gx1401 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert, allerdings muss man "DIREKT" auf der knolle stehen!!!

Aktionen #26

Von rbm vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also jetzt nach dem Merge kann ich keine Knollen finden, die Pfeife funktioniert im ganzen Suchgebiet nicht. Scheinbar wieder buggy, aber bitte noch einmal prüfen.

Aktionen #27

Von PBienati vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Datum: 6. April 2013
Die Quest funktioniert wenn man direkt AUF einer Knolle (kleine Karotten) steht UND sich in der Nähe ein domestizierte Teufelseber befindet. In diesem Fall kann man die Pfeife verwenden und der Eber eilt zur Hilfe. Anschließend ist das Questitem lootbar.

Aktionen #28

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt
Aktionen #29

Von sirglibber vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wollte nochmal bestätigen das die Quest aktuell funktioniert wie von PBienati beschrieben.

Aktionen #30

Von reyon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Datum: 16.10.2014
Leider funktioniert die Quest nicht mehr... . Wenn man die Pfeife verwendet, kommt einer der Teufelseber zwar angerannt und der Schattenmondknollenhügel verschwindet, jedoch spawnd kein lootbares Item danach. Könnt ihr das nochmal testen?

Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

gacko macht komische sachen :o

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7879d6428e9d5881d4047274305e50d9b1f120e0

refixed, wird mit dem nächsten update am 15.10 oder 29.10 im jahr 2014 wieder funzen.

Aktionen #32

Von reyon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Funzt wieder, gute Arbeit Jungs!

Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF