Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5864

geschlossen

[Merge][Mage] Mirror Images sollten sich bei aktivem Waterelemental über dieses steuern lassen.

Von Skullylol vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.03.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wie die Beschreibung bereits vermuten lässt,
ist es momentan nicht möglich die Mirror Images über die Befehlsleiste des Waterelementals zu steuern,
also quasi über dessen /petattack Befehl.
Das kann sehr störend wirken wenn man grade ein Target sheepen möchte und dieses von den Images attackt wird.
Sie brechen zwar die casts auf ccte Targets ab, aber sich bereits im Flug befindliche Geschosse können schlecht abgebrochen werden, von daher wäre dieser Fix vor allem im PvP beim Sheepen nützlich.

Spells:
Mirror Images: http://db.rising-gods.de/?spell=55342
Waterelemental:
Keine Ahnung welcher hier der richtige Spell ist unter der Kategorie Mage war der Spell nicht eingetragen.

Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/900899bcd0c7c1ec37882dee14d99cb196a5a20e

bitte erst auf peding wenn man sich sicher ist, dass es auch wirklich so gehört :)

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Tja, es fehlen Beweise/Quellen.

Aktionen #3

Von Avanthera vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich bin mal zig foreneinträge zu "Magier""Spiegelbilder""Steuern""Petleiste""Mage""Mirror Image" und nirgends habe ich etwas in diese richtung gefunden....wäre mir auch neu das soetwas gehen würde. Weder zu WotLK noch danach.

Aktionen #4

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Quelle: http://www.arenajunkies.com/topic/139533-change-mirror-images-target/

Greifen momentan das Ziel des Spielers an, sollen aber das Ziel des Pets angreifen (falls vorhanden). Wie beim Ghul/Gargoyle.

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #6

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF