Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5861

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3530: [Ulduar] Auriaya - Hauptticket

[Ulduar][Auriaya] Wilder Verteidiger spawned nicht!

Von Murloc vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
21.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gerade im 25er beobachtet, dass der Wilde Verteidiger manchmal nicht spawned. Also weder zu früh noch zu den eingestellten Spawnzeiten (bei 2:13 Infight war leider Wipe)

Aktionen #1

Von LordTourette vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bei uns trat das Problem nicht auf. Der Verteidiger spawnte wie gewohnt. Vielleicht sorgt ein ein Casten von Überschallkreischen oder ein Interrupt eines Charakters dafür, dass das Beschwören des Verteidigers verhindert wird.

Aktionen #2

Von erimioa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Murloc gesetzt

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/344ac5449a8954c777fbba3451fe7d388a3185bf
Problem (sollte) nur auftreten, wenn ein Cast zetgleich mit dem ersten Defender Spawn zusammentrifft. Die nachfolgenden Spawns werden über das Defenderscript gemacht.
Dieser Fix bewirkt, dass der Defender spawn immer um 3s nach hinten verschoben wird, wenn in dem Moment ein Spell gecastet wird, wo eig der erste Defenderspawn sein sollte.

Aktionen #3

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Murloc wurde gelöscht

Iat zumindest in unseren 2 Testraids nicht aufgefallen.

Aktionen #4

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3530 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF