Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5856

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #7882: [BG][Alteractal] Hauptticket

[Alteractal][Erfolg] "Held des Alteractals"

Von Murloc vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
21.03.2013
Update Text Deutsch:

Ein zusätzlicher Reset der Erfolgskriterien für den Erfolg "Held des Alteractals" beim Verlassen des Schlachtfelds wurde hinzugefügt.


Beschreibung

Obwohl ich es geschafft habe alle Unterpunkte des Meta-Erfolges in einem BG zu bekommen, bekomme ich nciht den Meta-Erfolg der "Held des ALteractals " heißt.
http://www.pic-upload.de/complete.php?id=18550836&name=awdawd.jpg&passwort=tl4id hier noch kurz ein Screen dazu. Alle Unterpunkte erfüllt, aber Erfolg nicht bekommen. Bitte um Fixung ;)


Dateien

WoWScrnShot_050313_222925.jpg (543 KB) WoWScrnShot_050313_222925.jpg martinmaibaum, 03.05.2013 22:30
Aktionen #1

Von martinmaibaum vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hi,habe das selbe Problem

Aktionen #2

Von Gorusline vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hallo,

hiervon betroffen ist nicht nur "Held des Alteractals" sondern sämtliche Erfolge die in einem Schlachtfeld gemacht werden müssen.
Als Neustes ist mir "Inselweit" aufgefallen.

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5962 gesetzt
Aktionen #5

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 0.10 h gesetzt
Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #5962 zu #7882 geändert
Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schlachtfeld][Erfolg] "Held des Alteractals" zu [Alteractal][Erfolg] "Held des Alteractals" geändert
  • Geschätzter Aufwand wurde von 0.10 h zu 0.10 h geändert
Aktionen #8

Von seiso2202 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist es so schwer die Erfolg-Vergabe zu fixen bzw den Erfolg der den Leuten zu steht zu vergeben?
Warte nämlich schon einige Monate darauf.
Seiso

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Geschätzter Aufwand wurde von 0.10 h zu 0.10 h geändert

ist es möglich, dass hier noch disables vorliegen, da früher (ca. 2011) fast jeder pvp-erfolg ohne irgendwelche conditions erhältlich war.
oder erhalten regelmäßig neuere spielchars diesen erfolg?

edit:
ich will eig nur wissen ob man den erfolg momentan überhaupt erhalten kann, oder ob dieses problem wieder nur vereinzelte chars betrifft.

Aktionen #10

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Geschätzter Aufwand wurde von 0.10 h zu 0.10 h geändert

Also nach 2011 ging er definitiv mal, oder meinst du das man alle Counts in Erfolgen die nicht abgeschlossen sind resetten sollte / könnte?

Aktionen #11

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Geschätzter Aufwand 0.10 h wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

also was nun? kann den atm gar keiner erhalten oder erhalten ab und zu doch iwelche leute den erfolg?

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

(19:22:22) corrius: http://pokit.org/get/?74fa2b36bea9fea08f8f2f38bf417dc0.jpg http://i.imgur.com/WpL4GNq.png
(19:22:30) corrius: Held des Alteractals

auszug aus der live char db, somit erhalten neue spieler den erfolg.

alten spielern müsste über massadd iwann mal der erfolg manuell geadded werden.

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=582 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF