Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5846

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Worte der Macht

Von Arishi vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=11942/worte-der-macht#english-comments

Der NPC http://de.wowhead.com/npc=26073 wird nicht angreifbar, wenn man die Gespinste (http://de.wowhead.com/npc=25422) hinter ihm tötet. Außerdem bewegen sich die Gespinste.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Mysteriöser Weise war der Bug auf dem Testserver nicht nachweisbar und inzwischen geht die Quest auch wieder auf dem Liveserver.

Aktionen #3

Von Cyberfreak vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich stehe grade in der Säule des Blutes, konnte hier zwar die "Blutkugel von En'kilah" in den Ecken zerstören, dann lag plötzlich ein "Schneefährtenleser Grumm" im Gang der sich nicht angreifen lässt und keine Spur vom Hohepriester Andorath. Eine ausführliche Analyse tut offenbar doch nochmal not.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #5

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

Kann das jemand bestätigen?

Aktionen #6

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Auf dem Testserver zumindest komplett abschliessbar. Da der Bug aber auf dem Liveserver trotzdem existieren kann, mach ich hier mal nichts bis ich es aufm Live testen kann.

Aktionen #7

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich hatte das Problem selbst einmal. Es ist aber glaube auch keine 1x pro Serverdownsache

Aktionen #8

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

ich habe vorgestern alle drei NPCs gekillt, ohne dass ein Serverdown dazwischen war und ich weis, dass vorher ein anderer Spieler die besiegt hat, da ich bei den Vorquests ihn beobachtet habe. Es scheint, wenn, dann nicht immer aufzutreten wenn nicht sogar umgekehrt, eher sporadisch.

Aktionen #9

Von imbetterthanu vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bei mir haben 2 von 3 funktioniert.
Problem bestand beim NPC in den Säulen der Fäulnis: "Hohepriester Naferset". Beim angreifen = "Ungültiges Ziel" bzw. "Ihr könnt dieses Ziel nicht angreifen"

/edit: Nach dem 3ten mal killen der Nekromanten konnte man den NPC doch angreifen. Eventuell liegts an der Reihenfolge wie die 3 Nekromanten gekillt werden?
Habe erst links, dann rechts und zuletzt den Hinteren gekillt.

Aktionen #10

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

großes nerviges smart_script =P

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Ich habe die Quest nun 5 Tage lang mit mehreren Chars getestet.
Alle 3 Bosse wurden angreifbar und kill+lootbar, nachdem man die Begleiteradds davor getötet hat.
(Sprich Naferset = 6 Möglichkeiten)

Schönheitsfehler:
Bei Naferset besteht noch das Problem, dass er sich zeitweise nicht auf der Map sichtbar befindet, sondern unter dem Boden. Er erscheint jedoch, nachdem man die beiden Konkons an der Seite (http://de.wowhead.com/npc=25422/geheimnisvolles-gespinst) getötet hat.

Wie es aussehen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=yJwfz2ZAcoE&feature=player_detailpage#t=509

Aktionen #12

Von dassid vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Also ich habe das Problem gerade bei Hohepriester Talet-Kha, wobei ich sagen muss, dass ich sonst hier noch nie Probleme hatte.
Hab erst alle Adds seperat gekillt und auch probiert, alle gleichzeitig zu killen. Leider blieb Talet-Kha immernoch stur stehen ohne etwas zu unternehmen.

Aktionen #13

Von Cyberfreak vor fast 10 Jahren aktualisiert

Der Hohepriester Andorath steht im Gegensatz zu seinen Kollegen nicht im unteren Komplex, sondern in einer kleinen Kammer im oberen Teil der Pyramide, das dürfte die Probleme einiger Leute erklären.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Keine genaue Reproduktion möglich.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF