Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5829

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Umwandlung in Todesrunen funktioniert nicht

Von Sioni vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
17.03.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die drei Talente Meister der Todesrunen, Blut des Nordens und Sensenmann sollten bei Benutzung bestimmter Skills Runen in Todesrunen umwandeln. Dies bleibt jedoch komplett aus.

Meister der Todesrunen: 49467 50033 50034
Blut des Nordens: 54639 54638 54637
Sensenmann: 49208 56834 56835


Zugehörige Tickets

Kopiert von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5358: (DK Skill) Meister der TodesrunenAbgewiesen17.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von redhammer vor fast 11 Jahren aktualisiert

Das exakt gleiche Problem tritt wieder auf

Aktionen #6

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

Liegt evtl. am kürzlich implementierten Grace Timer.

Aktionen #8

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

kannst du es dann beheben?

Aktionen #9

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

ich schau mal drüber^^

Aktionen #10

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Aktionen #11

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt

Ab und zu klappt die Umwandlung, in 95% der Fälle nicht.

Aktionen #13

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #15

Von Killer8878 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ist leider immernoch (Ich weiß, das dies Bereits bestätigt ist, aber der Skill ist echt nützlich, ich hoffe er wird schnell behoben :/)

Aktionen #16

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert

Priorität mal erhöht da es sehr wichtig für dks ist.

Aktionen #17

Von Marvis vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Gibt es ein Update hierzu?

Die Sache ist ja, dass es das Problem schon mal gab und danach wieder behoben wurde, bis es jetzt erneut auftrat.
Ich kenne mich zwar gar nicht aus mit dem fixen von Bugs und möchte auch keineswegs irgendwem irgendwas unterstellen, aber kann man nicht thereotisch das gleiche machen, wie damals?

Aktionen #18

Von Pointerx vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #19

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

funktioniert wieder korrekt :)

Aktionen #20

Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

kann ich nicht bestätigen, gerade eben erst wieder getestet es werden keine Runen in Todesrunen umgewandelt.

Aktionen #21

Von Karthar vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

es ist auch auf Pending (...) Pending != Live

Aktionen #22

Von Pointerx vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Karthar, das wäre auch etwas Freundlicher gegangen. Bei uns ist es so, dass die Tickets nach Ihrer Erstellung auf Neu sind, d.h es besteht die Möglichkeit, dass es ein Bug ist, dass wird dann getestet von den Testern und auf Bestätigt gesetzt, ein Dev behebt es und setzt es dann auf Testbereit, danach wird es wenn es geht auf Pending gesetzt, wie es hier der Fall war. Der Change ist somit allerdings noch nicht auf dem Liveserver, da ja auf dem Testserver getestet wurde. Bei dem nächsten Update ist dieser Change dann auch auf Live.

Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #27

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF