Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5811

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Todesgriff - MoveJumpabbruch durch Movement

Von TheRollin71 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
16.03.2013
Update Text Deutsch:

Der Effekt der Fähigkeit [spell=49576|Todesgriff] des Todesritters wird nun nicht mehr abgebrochen, wenn weitere CC-Effekte auf das Ziel gewirkt werden.


Beschreibung

Wenn ein Ziel, das gerade durch Todesgriff herangezogen wird von einem Effekt getroffen wird (z.B. Eisketten, Todesmantel), wird das heranziehen abgebrochen und das Ziel bleibt auf halber Strecke stehen.

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 21 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesgriff nicht komplett. zu [Todesritter] Todesgriff nicht komplett. geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Ich geh mal davon aus dass das noch nicht testbereit sein soll, da ich keinen Fix sehe? ;)

Aktionen #6

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Doch sollte es da ich nicht sicher bin ob es noch so ist wollt ich es prüfen. Aber vielleicht findest du ja auch was im code ;)

Aktionen #7

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

Dann pack es auf neu und nicht auf testbereit... und wenn du selber es testen willst dann weis es dir zu.

Aktionen #8

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
Aktionen #9

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wenn ich es bestätige stimmt das schon.

Aktionen #10

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nur zur Info: reiner PvE-bugg.

Aktionen #11

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #12

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

ggf fixed durch #9839 ?

bitte prüfen

Aktionen #13

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Nope, ist wie zuvor.

Aktionen #14

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #15

Von Melitaru vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Dieser Bug wurde noch nicht behoben.
Hier ein kleines Video als Beweis:
https://vid.me/QTFJ

Aktionen #16

Von 2danger vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Das wissen wir selber, steht doch auch auf Bestätigt...

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

TheRollin71 schrieb:

Wenn ein Ziel, das gerade durch Todesgriff herangezogen wird von einem Effekt getroffen wird (z.B. Eisketten, Todesmantel), wird das heranziehen abgebrochen und das Ziel bleibt auf halber Strecke stehen.

funktioniert bei mir nicht mehr. jedoch ist der bug mit der anleitung von veylen (comment 17) in dieser form noch immer reproduzierbar

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] Todesgriff nicht komplett. zu [Todesritter] Todesgriff - MoveJumpabbruch durch Movement geändert
Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #23

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen #24

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

nochmal durchtesten trat nur im PVE auf

Aktionen #25

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Death Knight zu Classes, Death Knight, Spell geändert
  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=49576 gesetzt
Aktionen #26

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=49576 zu https://db.rising-gods.de/?spell=6215 geändert
Aktionen #27

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=6215 zu https://db.rising-gods.de/?spell=49576 geändert
Aktionen #30

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #31

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #32

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #33

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Death Knight, Spell zu Classes, Death Knight, Spell, Hotfix 2019-01-21 geändert
Aktionen #34

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Death Knight, Spell, Hotfix 2019-01-21 zu Classes, Death Knight, Spell, Hotfix 2019-01-21, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF