Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5800

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3480: [Ulduar] XT-002 - Sammelticket

[Ulduar] [XT-002] Gravitations- und Lichtbombe treten doppelt auf

Von Mallganiss vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
14.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der XT-002 Dekonstruktor (http://de.wowhead.com/npc=33293/)wirkt seine Zauber "Gravitationsbombe" (http://db.rising-gods.de/?spell=63024) und "Lichtbombe" (http://db.rising-gods.de/?spell=65598) im 10 Spieler-Modus auf jeweils zwei Spieler. Das sollte aber, zumindestens im 10er nur einen Spieler treffen. Damit ist der Hardmode so gut wie unmöglich zu legen...

Aktionen #1

Von theodes1990 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das trifft auch bei XT im 25er auf.
Nur, dass der 2.Debuff teilweise gar nichts gemacht hat (Nicht immer), sprich zwei Leute hatten zwar den Debuff "Gravitationsbombe", doch nur eine Bombe wurde abgelegt oder aber es wurden 2 Graviationsbomben abgelegt und nur einer bekam Schaden.
Ein anderes Mal wurden 2 Gravitaionsbomben abgelegt und beide Spieler bekamen Schaden.
Ähnliches bei der Lichtbombe.

Aktionen #2

Von Elementtd vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Im 10er ist der Hardmode noch locker möglich. Im 25er ebenfalls mit ein bisschen Movement.
Lichtbombe: Es werden zwar zwei Lichtbomben verteilt, jedoch besitzt nut ein Spieler den Debuff, der Schaden an ihm und an seinen Mitstreitern anrichtet.

Gravitationsbombe: Ein Spieler kassiert den Schaden, der andere hat im Hardmode die Pfütze hinterlassen.

Aktionen #3

Von Elementtd vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

bei den zwei lichtbomben ist im 25er anschließend auch nur ein funke aufgetaucht

Aktionen #5

Von Lacarus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

wir hatten doppelte lichtbomben (die beide schaden verursachten) und doppelte schattenbomben die dann ebenfalls doppelt schaden machten und abgelegt wurden.

Kann den bug oben jedoch bestätigen.

Aktionen #6

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von XT-002 doppelte Debuffs im 10er zu [Ulduar] [XT-002] Gravitations- und Lichtbombe treten doppelt auf geändert
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Wurde von mir in diversen Raids auch beobachtet. 2 Spieler bekamen den Debuff der Gravitationsbombe, jedoch hinterließ nur einer der Beiden dann auch den schwarzen Kreis am Boden. Bei der Lichtbombe das Gleiche: 2 Leute haben den Debuff, aber nur ein Lichtfunke spawnt. (Debuffs verursachen jedoch beide Schaden)

Aktionen #7

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3480 gesetzt
Aktionen #8

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #9

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Funktioniert leider nicht. Sind immer noch 2 Bomben in 10er und 25er.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Im 10er getestet und sowohl die Funktionalität der ´Bomben als auch die Anzahl stimmt.

Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/97bdbd41ae97d9e138bd645f209b3380c08b4a67

Es kamen Bugreports rein, dass es wieder probleme mit doppelten Bomben gibt.
Das hier sollte das Problem lösen, bitte einfach mal gucken, dass der Boss aufm Testserver noch normal geht, dann kanns aufn Live.

Aktionen #15

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von koltroc vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wir haben grade XT gemacht aufm PvE - doppelte Debuffs und im HM auch die Effekte doppelt = 2 Funken / 2 Löcher gleichzeitig, extrem ekelhaft :/

Aktionen #18

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ist noch nicht live.

Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF