Fehler #580
geschlossen[Quest][Priester] Die Waage von Licht und Schatten
Die Quest 'Die Waage von Licht und Schatten' sollte nun korrekt abschließbar sein.
Beschreibung
Epische Priester Quest für Level 60
Belohnung: http://de.wowhead.com/item=18609
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Anathema
Im 5. teil des Links wird beschrieben wie das Event ablaufen sollte http://wow.ingame.de/wiki/Epische_Priesterquest
Die Quest kann gestartest werden der Npc ist vorhanden. Nach dem beginn der Quest allerdings passiert garnichts weiter.
Link: http://de.wowhead.com/quest=7622/die-waage-von-licht-und-schatten
Von Vereeza vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Alacantwurde gelöscht
Wenn man das Auge der Schatten (18646) hat sieht man den NPC und bekommt die Quest http://old.wowhead.com/quest=7622 leider beginnt das "Event" nicht.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] "Die Waage von Licht und Schatten" zu [Quest][Priester] Die Waage von Licht und Schatten geändert
- Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Von Poltergeist vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Das Event startet nun auch weiterhin leider nicht.
Questgeber ansprechbar, annehmbar.
Wenn man Strath betritt wird wie oben beschrieben
das Event leider nicht gestartet und somit ist auch
"The Cleaner" nicht anwesend.
Von sneak0r vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Die Quest Die Waage von Licht und Schatten kann angenommen werden, aber es spawnen keine NPC's - sprich das Event startet nicht :/
Von Moevenlord vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
https://www.youtube.com/watch?v=z2Ud0n2-BP0
Hier mal ein Video, wo man das Event gut sehen kann :)
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Ty moevenlord
weitere infos:
- das questevent dauert max. 5 min
- nach 10 sec. nach der annahme spawnt die erste mobwelle
- die gespawnten npcs laufen ein paar wps ab und buffen sich selbst ein paar debuffs
- wenn 50 npcs den finalen wp erreicht haben erhält man den questerfolg
- wenn 15 npcs sterben, wird die quest als nicht gültig anerkannt
- on quest complete: http://www.wowhead.com/npc=14503 spawnt (Hes also immune to melee, just fyi. So yeah, totally unkillable.)
- jede minute kommt eine neue spawnwelle mit je 12 npcs
- despawn wp bei X: 3329.159424 Y: -2970.695557 Z: 160.080566
npcs:
- die Peasants: http://www.wowhead.com/npc=14485/plagued-peasant#comments angebliche actionen:
all are level 51-53, being shooted at by undead archers, also sometimes groups of undead spawn and run to melee peasants.
casten debuffs auf sich. (20% eventchange ?)
- Scourge Footsoldier <Kel'Thuzad's Minion>: http://www.wowhead.com/npc=14486#comments ? (verursachen 78er hits)
- Bogenschütze der Geißel http://de.wowhead.com/npc=14489
positionen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mW6JJshDOm8#t=35
spells:
http://de.wowhead.com/spell=23127
saytexte:
on spawn:
The scourge are upon us! Run! Run for your lives!
Please help us! The Prince has gone mad!
Seek sanctuary in Hearthglen! It is our only hope!
on wp reched:
We are saved! The peasants have escaped the Scourge!
Thank you, kind stranger. May your heroism never be forgotten.
The power of the light is truly great and merciful.
Stranger, find the fallen Prince Menethil and end his reign of terror.
on death:
Death take me! I cannot go on! I have nothing left...
Should I live through this, I shall make it my live's sole ambition to destroy Arthas...
The pain is unbearable!
I won't make it... go... go on without me...
Be healed!
sonstiges:
Patch 3.0 removed downranking of spells, so instructions that tell you to use lower ranks of spells are now pointless.
Vorschlag: ablauf wie bei dem truthahnerfolg:
wenn npc tot - summon trigger A, wenn triggeranzahlA >=15 - failquest
npc on wp xy reached - despawn + summon trigger B, wenn triggeranzahlB >=50 - complete quest + summon npc=14503
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/199eb15f3f9d67bf51a4f492d39cfb1429692d68
- das questevent dauert max. 5 min
- nach 10 sec. nach der annahme spawnt die erste mobwelle, bei jedem spawn labern die npcs was
- die gespawnten npcs laufen ein paar wps ab und buffen sich selbst ein paar debuffs (hab halt nur spell=23127 gefunden)
- wenn 50 npcs den finalen wp erreicht haben, despawnen sie, labern was und man erhält man den questerfolg
- wenn 15 npcs sterben, labern sie was und die quest wird als nicht gültig anerkannt
- jede minute kommt eine neue spawnwelle mit je 12 npcs
- despawn wp bei X: 3329.159424 Y: - 2970.695557 Z: 160.080566
- reset der quest sollte gegeben sein
was unschön aussieht und noch getan werden müsste, ich aber erstmal nicht schaffe:
- die wps sind nicht gut gesetzt/ sie sollten variabler sein
- die archer spawnen nicht. Das an sich wäre kein prob. ABER:
Ich finde einfach keine flag/faction die dafür sorgt, dass man die npcs (als hordler und alli) noch heilen kann UND gleichzeit die arbeiter feindlich gegenüber den archern eingestellt sind und die archer die arbeiter auch angreifen können.
// mögliche lösung:
(26676, 0, 0, 0, 54, 0, 100, 1, 0, 0, 0, 0, 49, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 23, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 'Anub\'ar Invader - Just Summoned - Attack Summoner');
Von Rexalon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Arbeiter despawnen falsch oder garnicht
Von Soturion vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Quest kann abgeschlossen werden, und man erhält das item.
Das Event läuft allerdings weiter, und es spawnen immerweiter Arbeiter.
Außerdem wars bei meinen Tests so, das die Feindlichen Npcs ausschließlich mich angegriffen haben. (Auch wenn ich nur rumgestanden bin)
Von eKL93 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Die Quest funktioniert nicht mehr.
Es spawnen keine Arbeiter und es passiert garnichts mehr.
Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Die Quest hat zumindest in den letzten drei Jahren wohl nie funktioniert, sieht man auch am Status des Tickets. Solange kein funktionierender Fix auf Live steht wird sich daran nichts ändern.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b078b45a05e03d6cd631997abceef3cba9508b3d
nochmal komplett neu gescriptete via ScriptedAI.
- der despawn /reset des events nach fail /win sollte funzen
- der cleaner sollte spawnen
- textzeugs übersetzt
- die archer spawnen
was ich noch immer nicht schaffe und erstmal wayne ist:
- variable wegpunkte
- die footsoldier greifen nur die player an
Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
funktioniert an sich nun korrekt, sieht halt echt doof aus das alle genau in einer Linie laufen :/
Was du aber noch anpassen musst:
Die Fußsoldaten spawnen zu häufig und es spawnen im Vergleich zum Video oben zu viele.
Außerdem schießen die Bogenschützen viel zu wenig im Vergleich zum Video.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
oke shoot alle 3 sek + spawnchance auf 10% gestellt
http://privatepaste.com/9ec84b9db3
.ser re
Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
ok passt jetzt :)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Quests - Classic zu Quests - Klassen geändert