Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5793

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Verbesserte Blitzheilung gibt keine erhöhte Critchance

Von Sioni vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
14.03.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

"Verringert die Manakosten Eures Zaubers 'Blitzheilung' um 15% und erhöht seine Chance auf einen kritischen Effekt bei befreundeten Zielen, deren Gesundheit 50% oder weniger beträgt, um 10%."

Die erhöhte Critchance auf Ziele unter 50% Leben wirkt nicht.

Verbesserte Blitzheilung 63504 63505 63506
Blitzheilung 2061 9472 9473 9474 10915 10916 10917 25233 25235 48070 48071

Aktionen #1

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Ich habe es gerade auf dem Testserver auf 10k spells gnachvollzogen mit den 3 Skillpunkten liegt die Crit-Anzahl bei 16,7 (bei meinem Gear) und ohne die 3 Skillpunkten bei 16,6%. Statistische Abweichung und so ... Critluck etc. Aber normal müsste der Unterschied viel deutlicher sein.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Aktionen #3

Von MyticDragonblast vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Tut sich hier noch was? Halte die Priorität für viel zu niedrig, da der Diszi doch massiv von Krit abhängig ist(stichwort: Göttliche Aegis). Tankheal-Diszi ist momentan stark erschwert, wenn nicht gar unmöglich.

Aktionen #4

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a6055eb0387ba22648f199affec3c6199575290a

fixed: Critchance von Blitzheilung ist nun erhöht, wenn das Ziel unter <=50% Leben hat

Aktionen #5

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF