Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5786

geschlossen

[Schurke] Mordlust

Von Shadowform vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.03.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Guten Tag

Die Fähigkeit vom Kampfschurken Mordlust hat einen sseltsamen Bug und zwar greift man sein Ziel nur einmal an, wenns jedoch 5 Mobs sind dann macht er auch die beschriebenen 5*2 Angriffe und zwar jeweils 1*2 pro Mob. Ich gehe davon aus dass multi Angriff auf ein Ziel noch nicht richtig Funktioniert und bitte deshalb um einen schnellen fix.

Btw. Diese Fähigkeit ist einer der stärksten DMG pushes vom Schurke und durch diesen Bug macht es den Kampfschurken auch gleich unatraktiv und leider auch schwächer als er sein sollte.

Ich hoffe ihr könnt dies bald bearbeiten und bedanke mich schon mal im vorraus.

Hier der Link von RG Database: http://db.rising-gods.de/?spell=51690

Freundliche Grüsse

Shadowform

Aktionen #1

Von fr3ze vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Duplikat von #5628

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Dringend zu Hoch geändert

Es wird nur ein (Doppel)-Angriff pro Ziel ausgeführt (je ein Angriff mit Mainhand- und Offhand-Waffe), dabei sollten sich die 5 Doppelangriffe auf die Ziele in Reichweite verteilen.

Hab das andere Ticket zu gemacht, dieses ist schöner.

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Schurke gesetzt
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF