Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5771

geschlossen

[AQ20] Rajax - Andronov

Von Lareine vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
11.03.2013
Update Text Deutsch:

Der Kampf gegen Rajax wurde komplett überarbeitet. Generalleutnant Andorov sollte nun den Spieler unterstützten.


Beschreibung

Der zweite Boss in den Ruinen von Ahn'Qiraj, General Rajax hat derzeit quasi kein Script.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12742: [Instanz][AQ20] Rajax - Andronov - WellenLive11.02.2015Aktionen
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Marcel / SylenZ

- Beim Tod von Kurinaxx http://db.rising-gods.de/?npc=15471 spawnen
- Dieser Spawnt beim Ansprechen die erste Welle
- Jede Welle spawnt beim Töten des Captains die nächste
- Der letzte Captain spawnt Rajaxx

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #6

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

- Rajax war von anfang an da und man konnte ihn die ganze zeit angreifen
- spawnmechanik der wellen funktioniert
- Generalleutnant Andorov steht am Anfang, despawnt aber mit dem Tod des Generals (also genau umgedreht ^^)

Aktionen #7

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [AQ20] Rajax zu [AQ20] Rajax - Andronov geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/344ea0b7d456f6c29585fc9c73b7ec702079c5f0

denke kaum, dass ein devtrail so easy an den sniffstuff kommt, von daher hab ich des mal gemacht, gibt ja noch genug andere tickets dieser art :>
(und ja iwie mag ich aq )

  • also wenn kuri tot ist spawn andronov mit seinen adds
  • sollte andro sterben despawnt er und wird erneut beschworen, wenn ein spieler die inni betritt und der kuri encounter abgeschlossen wurde und der rajaxx encounter noch nicht abgeschlossen wurde
  • wenn man andro anlabert rennt er los
  • die cpt. npcs wurden gespawnt
  • wenn andro an dieser türschwelle angekommen ist, rennt alle 60 sek ein cpt. und seine adds zu ihm und wollen andro killen
  • textstuff für den kampf u.a auch für jajaxx added
  • wenn alle cpts down sind kommt der bigboss rajaxx persönlich
  • wenn rajaxx tot + andor noch am leben - > gossipoption zum handel von stuff verfügbar
  • rndmspells von wikis für alle adds added
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

outdated

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #14

Von parasyte vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

"Wenn andro an dieser türschwelle angekommen ist, rennt alle 60 sek ein cpt. und seine adds zu ihm und wollen andro killen"

Funktioniert soweit, der nächste Captain sollte aber direkt loslaufen, wenn der vorherige tot ist. Die 60 Sekunden sind die Maximalzeit, die man pro Wave hat.

Außerdem muss das Event auch ohne Andro startbar sein (60 Sekunden oder Kill bis zum nächsten Captain), also sobald der erste Captain gepullt wird.

Bei den beiden "Gladiator der Quiraji" ID=15324 an der Treppe beim General bin ich der Meinung in Erinnerung zu haben, dass Sie mit dem General angreifen sollten. Im Video sind sie gar nicht vorhanden, aber es würde auch keinen Sinn machen, wenn Sie ihrem General nicht helfen.

Aktionen #15

Von parasyte vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Laut Hordeguides kommen mit dem General keine Mobs, also auch keine Gladiatoren. Aber dann sind die da echt sinnfrei ;D
Quelle: http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/Classic/Boss/15341/General-Rajaxx/index.htm

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1686bcc456fe4ee64c8e758f1745f18a743d337a

Ich will das nicht noch 10k mal von branch zu branch ziehen, für die verbleibenden unbedeutenden fehler eröffne ich ein neues Ticket.

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12742: [Instanz][AQ20] Rajax - Andronov - Wellen wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Raid - Classic geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF