Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5764

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #4426: [Merge][AT] Sammelticket

[AT] Environment auf dem Hof der Knochen

Von erimioa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
11.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=otK_utv18ms
wie man in dem Video sehen kann, gibt es dort noch ein paar Fehler, z.B. sollten 2 Commander Wegpunkte ablaufen und Fußsoldaten als verfolger haben. AUßerdem, sind noch tlw. spawnpositionen falsch, oder spawns zu viel/zu wenig.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9f43fcb08c515c7559c0a1bf8748b4e608c5fe8d
Es gibt noch einen bug, bei der Anzeige der Fußsoldaten, die den Kommandern folgen. Die laufen nicht exakt im 90° winkel und mit gleichmäßigem Abstand um ihm herum, weil es dazu noch einen Grundlagen bug gibt, der alle NPCs betrifft, die jemanden folgen. Für speziell dieses Ticket sollte es aber irrelevant sein.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF