Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5759

geschlossen

Mage Blinzel Bugg!

Von Twoniulol vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.03.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn man als Mage im kampf blinzels kommt man instant aus dem kampf

Aktionen #1

Von Shaedy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann ich für meinen teil nicht bestätigen, habs gerade getestet und ich war immer noch infight

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich lehn mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage, das ist bei einem Duell unten in Dalaran passiert?

Aktionen #3

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

selben Bug gabs (oder gibts noch immer?) bei Rogues mit Shadowstep oder durch den Hexer-Port

Aktionen #4

Von Shaedy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

also ich habe es mit ein paar mobs in eiskrone getestet und ich bin nicht outfight gekommen, was duelle betrifft kann ich da gerade noch nichts zu sagen

Aktionen #5

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ich blinzel mich standartmäßig durch die bosskämpfe in ulduar und bin auch nie outfight gekommen

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Deswegen meine Frage - das Problem entsteht dadurch, dass Dalaran halt ein Ruhegebiet ist (man kann sich sofort ausloggen und hat die erhöhte XP-Erholungs-Rate).

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF