Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5745

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

[Ulduar] Yogg P2 (10er)

Von theodes1990 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
09.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In P2 kam es bei viele häufig vor, dass es ein Hin und Her zwischen den Phasenwechsel gab.
D,h. man war irgendwie in einer anderen Ebene, wo Yogg und Tentakeln weg waren und dann wieder zurück, wo sie da waren und das im ständigen Wechsel, bis man die gleiche Animation bekam, wie wenn man aus dem Hirnraum das Portal genutzt hat.

Aktionen #1

Von MyticDragonblast vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei uns letzte Id auch passiert, ist also kein Einzelfall.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF