Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5744

geschlossen

[NPC] Westfall Druiden bugg

Von teom99 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Da ich gerade in Westfall queste fiel mir relativ schnell auf das die DEFIAS mobs in der todesmine(eingangsbereich) sowie auf dem Klingenhügel und im Moondbruch eine anomalie aufweisen.
Wenn ich diese Mobs Wurzel(Wucherwurzel // Griff der Natur) und dann auf max range von Zorn gehe werde ich trotzdem von melee attacken getroffen.

Aktionen #1

Von teom99 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ps: PVE server

Aktionen #2

Von wasif vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hey Devs, bzw. Tester

Ich machte gerade meine Druidenquest im Brachland (http://wowdata.buffed.de/quest/Koerper-und-Herz-6002).

Den Mob Mondklaue wurzelte ich, bin aus der Nahkampfreichweite gelaufen, habe aber trotzdem Attacken abbekommen. npcid=12138
Danach versuchte ich das ganze bei dem Mob Präriewolfalpha in Mulgore. Da bekam ich keinen Schaden wenn ich ihn wurzelte. npcid=2960

Das Problem trifft anscheinend nicht immer auf.

Ich hoffe das hilft euch weiter.

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Konnte ich nicht reproduzieren.

Fals es wiedervorkommt bitte das Ticket pushen und die Ids etc mit angeben.
lg
Nylana

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Westfall Druieden bugg zu [NPC] Westfall Druiden bugg geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

manche npcs hatten die aura "doppelattacke" welche über 5 yards den npc auch noch angreifen lässt, das wurde vor einem jahr aber gefixt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF