Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5743

geschlossen

Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest][Schergrat] Freuer frei!

Von dodoran vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=10911/feuer-frei
Wenn man die Kanone übernimmt und schießt kommen die Wichtel. Wenn aber ein Wichtel die Kanone erreicht oder ich Schaden bekommen, weiss nicht genau, crasht der Server.

Aktionen #1

Von dodoran vor etwa 11 Jahren aktualisiert

http://de.wowhead.com/quest=10911/feuer-frei
Wenn man die Kanone übernimmt und schießt kommen die Wichtel. Wenn aber ein Wichtel die Kanone erreicht oder ich Schaden bekommen, weiss nicht genau, crasht der Server.
2x ging mein Leben auf 1 und der Server ging down.

Aktionen #2

Von Tester-Dust vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

"Servercrash" auf dem Testrealm nicht reproduzierbar.

Aktionen #3

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Freuer frei!" in Schergrad zu Quest "Freuer frei!" in Schergrat geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Freuer frei!" in Schergrat zu [Quest][Schergrat] Freuer frei! geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF