Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5739

geschlossen

[Quest][Krater von Un'Goro] Gorishigelee

Von meica vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

so gestern hab ich gemerkt, dass die quest sooooo hungrig /siehe ticket-nr.:5714 buggt und heute sehe ich das auch die quest gorishigelee (http://wowdata.buffed.de/quest/Krater-von-UnGoro/Gorishigelee-13903)
auch buggt, mittlerweile würd ich auch sagen das wahrscheinlich die restlchen auch nicht gehen, aber es nervt muss halt nur noch eine quest machen um das mount zu erhalten da ist dann der frust groß.

mfg Xantrass

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gifthautravasaurus-Daily-Quests zu [Quest][Krater von Un'Goro] Gorishigelee geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Manson vor etwa 11 Jahren aktualisiert

bei mir auch, bei mir klappt momentan nur die mit den silithin eiern mit den Schrock Vögeln habe ich noch nicht auspropiert.
Als ich anfing klappte alles bis vor ein paar tagen da fing es an zu buggen, in dem zustand wen nur 1 von 4 klappt, braucht man nicht 20 tage sondern 80 und das ist ärgerlich

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert

Das Fleisch droppt nun auf dem Testserver. Mit dem nächsten Einspielen der neuesten Trinity-Fixes sollte die Quest nun gehen.

Aktionen #5

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert einwandfrei.
Jeder Silithidanhänger droppt ein Stück Fleisch. Beim benutzen füttert man sein Junges und erhält den Questfortschritt.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF