Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5735

geschlossen

[Quest][Krater von Un'Goro] Sengende Rocfedern

Von bumfighter vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ebenso wie Sooo Hungrig (http://redmine.rising-gods.de/issues/5714), geht die Quest "Searing Roc Feathers" für den Venomhide Raptor nicht.
Die Rocs droppen keine Federn (oder mit zu geringer Rate, ich hab bisher noch keine bekommen).
Link: http://db.rising-gods.de/?item=46381#objective-of

Bem.: Hoffe der deutsche Name der Quest ist richtig, wenn nicht bitte ändern. :)


Dateien

Rocfedern.jpg (23,4 KB) Rocfedern.jpg Dropchance -100 Tiggor, 20.04.2013 19:59
Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Daily-Quest]: Sengende Rocfedern zu [Quest][Krater von Un'Goro] Sengende Rocfedern geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Tiggor vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei der Dropchance scheint etwas nicht zu stimmen.

http://db.rising-gods.de/?item=46381#dropped-by
Hier steht, die Dropchance sei 100%

http://db.rising-gods.de/?npc=5430#drop:0-14+1
Auf der Seite von den Rocs und im Screenshot ist allerdings zu sehen, dass als Droprate MINUS 100 angegeben sind.
Liegt evtl da der Fehler?

Aktionen #4

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

ohne Änderung Testbereit.

ich habe gerade (auf dem Testserver) 5 Sengende Rocs getötet, jeder hat eines der Questitems gedroppt. Sollte das auf dem Liveserver anders sein, liegt es eventuell an einem neueren Trinity-Fix, der den Weg noch nicht auf den Live geschafft hat.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Die Federn droppen nun auf dem Testserver. Wenn die neusten Trinity-Fixes auf den Liveserver aufgespielt werden, sollte die Quest nun auch wieder gehen.

Aktionen #6

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Federn droppen von den sengenden Rocs und man kann die Quest abgeben auf dem Live.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF