Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5723

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #5772: [Quest][Eiskrone][Hauptticket]Argentumvorhut

Quest [Eiskrone] Die Schlacht um den Kreuzfahrerturm

Von Fargos90 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nachdem man in Eiskrone von Hochlord Tirion Fordring die Quest "Die Schlacht um den Kreuzfahrerturm" http://wowdata.buffed.de/quest/Eiskrone/Die-Schlacht-um-den-Kreuzfahrerturm-13141 annimmt, wandert fast die gesamte Argentumvorhut in eine andere Phase, inklusiver aller Questgeber und vorallem auch des Rüstmeisters des Argentumkreuzzugs.
Dadurch ist zB für viele die Kopftankverzauberung nicht mehr zu bekommen und Weiteres.

Aktionen #1

Von Fargos90 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Finde diesen verdammten Editier-Button gerade nicht sry,
also das mit dem Rüstmeister stimmt nicht, das war ein Fehler von mir, aber wenn man noch nicht alle Quests von der Argentumvorhut erledigt hatte bevor man diese Quest macht (sollte eigentlich auch vorher nicht annehmbar sein) kann man diese leider nicht mehr abschließen.

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5772 gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Diese Quest ist nur annehmbar, wenn man alle Vorquests dort gemacht hat. Es sollte keine quests mehr geben, die bis zum Abschluss von "Der Kreuzfahrerturm" durch Phasing unzugänglich sind. Rüstmeister hast du ja selbst gesagt, der ist da. Ich habe die Questreihe eben gerade durchgearbeitet, es gab keinerlei Probleme. (Ein mögliches Problem kann höchstens sein, dass man schon vor dem Merge dort quests gemacht hat, die man eig nicht hätte machen dürfen, wegen phasing bugs, aber das wird an anderer stelle bearbeitet).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF