Fehler #5704
geschlossen[Magier] Unsichtbarkeit
Beschreibung
Sobald ein Magier Unsichtbarkeit zündet pullt er alle Mobs in Sichtweite.
Von MyticDragonblast vor fast 12 Jahren aktualisiert
Die Priorität sollte deutlich erhöht werden denke ich. Der Magier hat durch diesen Bug keinerlei Möglichkeit mehr zum Aggroreset.
Schon vor dem Merge war es ja gewöhnungsbedürftig, da der Effekt erst nach 3 sek eintrat, aber mittlerweile gehört Unsichtbarkeit im PvE zu den absoluten No-Go-Spells.
Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert
besonders ätzend ist, dass man mit unsichtbarkeit auch bosskämpfe in den raids startet, wenn man zb noch nen kampfbug los werden will/muss.
Von Tester-Avon vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert
der vollständigkeit halber :D
http://de.wowhead.com/spell=66/unsichtbarkeit
"Lässt den Zaubernden im Verlauf von 3 Sek. bis zur Unsichtbarkeit verblassen und verringert mit jeder Sekunde die Bedrohung[...]"
Macht den Zauber quasi unbrauchbar!! Schade :(
Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
neues problem 1: wenn man durch unsichtbarkeit die mobs im umfeld pullt und dann bei kompletter unsichtbarkeit die aggro resettet, kanns passieren dass man den entkommenbug auslöst. sprich ein paar mobs bleiben mit kampfbug an einem kleben, tun absolut gar nichts und stehen auf entkommen.
neues problem 2: die unsichtbarkeit zerschießt die aggroanzeige. sowohl die interne wow-anzeige als auch omen schalten sich bei mir nach unsichtbarkeit komplett ab. bisher sprang sie nur bei mimiron nach dem phasenwechsel wieder an. die kämpfe laufen dann fast komplett blind.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Unsichtbarkeit zu [Magier] Unsichtbarkeit geändert
Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
ich hab nochwas: unsichtbarkeit zählt anscheinend als pvp-handlung. grade haben mich die argentumfriedensbewahrer im hof der knochen bei den argentumdaylies gekillt, als ich wegen entkommenbug mit unsichtbarkeit outfight kommen wollte. man munkelt, man könnte so auch die gegnerische fraktion in den kampf zwingen.
vielleicht sollte sich das endlich mal einer ansehen.
Von LordNemesis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Es ist außerdem so, dass man, wenn man mit Unsichtbarkeit aus dem Kampf geht, sobald man wieder einen Mob angreift/killt wieder einen Kampfbug hat, der nicht mehr weg geht bis zum Relog (Alt+F4).
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Fix: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/8dea73fc83ed00764e03c6ee3bb7c1ffa28527eb
(Bitte Comments beachten)
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
- Geschätzter Aufwand wurde auf 0.50 h gesetzt
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
SHA: b97700ef720a18c103f3a49d5e1ee84cd8282c1f
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Eben in den Sturmgipfeln und Eiskrone bei verschiedenen Mobgruppen getestet. Keine feindlichen oder neutralen Mobs wurden gepullt, sobald ich Unsichtbarkeit gezündet habe.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt