Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5704

geschlossen

[Magier] Unsichtbarkeit

Von Necheni vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.03.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Sobald ein Magier Unsichtbarkeit zündet pullt er alle Mobs in Sichtweite.

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von MyticDragonblast vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Priorität sollte deutlich erhöht werden denke ich. Der Magier hat durch diesen Bug keinerlei Möglichkeit mehr zum Aggroreset.

Schon vor dem Merge war es ja gewöhnungsbedürftig, da der Effekt erst nach 3 sek eintrat, aber mittlerweile gehört Unsichtbarkeit im PvE zu den absoluten No-Go-Spells.

Aktionen #3

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

besonders ätzend ist, dass man mit unsichtbarkeit auch bosskämpfe in den raids startet, wenn man zb noch nen kampfbug los werden will/muss.

Aktionen #4

Von Tester-Avon vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

der vollständigkeit halber :D

http://de.wowhead.com/spell=66/unsichtbarkeit

"Lässt den Zaubernden im Verlauf von 3 Sek. bis zur Unsichtbarkeit verblassen und verringert mit jeder Sekunde die Bedrohung[...]"

Macht den Zauber quasi unbrauchbar!! Schade :(

Aktionen #6

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

neues problem 1: wenn man durch unsichtbarkeit die mobs im umfeld pullt und dann bei kompletter unsichtbarkeit die aggro resettet, kanns passieren dass man den entkommenbug auslöst. sprich ein paar mobs bleiben mit kampfbug an einem kleben, tun absolut gar nichts und stehen auf entkommen.

neues problem 2: die unsichtbarkeit zerschießt die aggroanzeige. sowohl die interne wow-anzeige als auch omen schalten sich bei mir nach unsichtbarkeit komplett ab. bisher sprang sie nur bei mimiron nach dem phasenwechsel wieder an. die kämpfe laufen dann fast komplett blind.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Unsichtbarkeit zu [Magier] Unsichtbarkeit geändert
Aktionen #8

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ich hab nochwas: unsichtbarkeit zählt anscheinend als pvp-handlung. grade haben mich die argentumfriedensbewahrer im hof der knochen bei den argentumdaylies gekillt, als ich wegen entkommenbug mit unsichtbarkeit outfight kommen wollte. man munkelt, man könnte so auch die gegnerische fraktion in den kampf zwingen.

vielleicht sollte sich das endlich mal einer ansehen.

Aktionen #9

Von LordNemesis vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Es ist außerdem so, dass man, wenn man mit Unsichtbarkeit aus dem Kampf geht, sobald man wieder einen Mob angreift/killt wieder einen Kampfbug hat, der nicht mehr weg geht bis zum Relog (Alt+F4).

Aktionen #11

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Aktionen #12

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 0.50 h gesetzt
Aktionen #13

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

SHA: b97700ef720a18c103f3a49d5e1ee84cd8282c1f

Aktionen #14

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Eben in den Sturmgipfeln und Eiskrone bei verschiedenen Mobgruppen getestet. Keine feindlichen oder neutralen Mobs wurden gepullt, sobald ich Unsichtbarkeit gezündet habe.

Aktionen #15

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
Aktionen #18

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF