Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5692

geschlossen

[Quest][Paladin] Immersangwald: Die zweite Prüfung

Von Anonym vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=9686

Der Kristall erscheint nicht

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Gameobject: Vorbote der zweiten Prüfung (182052)

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Der Kristall erscheint immer noch nicht.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

bei mir auf meinem Server funktioniert es.
Hab eben auch nochmal den Core und die DB neu vom Dev-Server gezogen.

Es tut bei mir. Aufm Dev-Server nicht, da geb ich dir recht

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

vielleicht hatte ich vergessen zu compilen, es tut jetzt

Aktionen #6

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert jetzt.

Kleiner Schönheitsfehler: Die Gegner greifen einen erst an, wenn man sie angreift. Eigentlich sollten sie sofort angreifen, nachdem ihr Name gerufen wird.

Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von 13elaFarinRod vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert nicht für mich.

Der Kristall erscheint, die Mobs auch, die Quest wird als abgeschlossen markiert nachdem die Mobs tot sind.
Allerdings ist es mir nicht Möglich die Q abzugeben.
Beim Questgeber erscheint nur der "Greetings" Dialog.

Screenshot
http://www.imagebam.com/image/a95006243187027

Aktionen #10

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

geht anscheinend auf dem live nicht, bitte überprüfen und ggf an zack zurückweisen.

Aktionen #11

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Wenn man den letzten Gegner sofort tötet, wird die Quest als abgeschlossen markiert, kann aber nicht abgegeben werden.

Tötet man die Gegner in der richtigen Reihenfolge, immer erst nachdem der Questgeber den nächsten Gegner aufgerufen hat, kann man den Quest abgeben.

Aktionen #12

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ok ich werd die quest mal komplett überarbeiten. Vielleicht bekomm ich's ja mit smartscripts hin, das jetzige corescript ist doch sehr fehleranfällig. Kann mich aber erst in ner Woche drum kümmern. (Urlaub)

Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest/Immersangwald: Die zweite Prüfung (Paladin) zu [Quest][Paladin] Immersangwald: Die zweite Prüfung geändert
Aktionen #14

Von Behemoth vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kleiner Nachtrag:
Hatte heute (weil blöd) in der Falschen Reihenfolge gekillt.
Vielleicht könnte man die 4 Bosse nicht "neutral" sondern als "freundlich" setzen und dann erst wenn der Questgeber anzählt die Leute auf feindlich setzen.
Habe dann die Quest abgebrochen, konnte sie allerdings (trotz gelben Ausrufezeichen über dem Questgeber) die Quest nicht erneut annehmen. Auch nach Relog nicht.
Scheint also noch irgendwas nicht zu stimmen.


[[http://www.myimg.de/?img=WoWScrnShot04071319222678769.jpg]]

Nach Serverdown konnte ich die Quest dann wieder annehmen, in der Richtigen Reihenfolge gekillt, dann auch abgeben ;)

Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4989d005090f6b6beecde6efdd6cff7446c7d1d0

sollte nun richtig funktionieren und nicht mehr zu verbuggen sein

Aktionen #16

Von Tester-Vyos vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu Quests - Klassen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF