Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5666

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3992: [Azjol Nerub][HC] Sammelticket

[Azjol-Nerub] Anub'arak Bosskampf

Von Hamachi vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Kampf vom Endboss "Anub'arak" in der Instanz Azjol-Nerub in Nordend - Drachenöde sollte, wenn noch nicht, überarbeitet werden. Die Fähigkeiten des Bosses selbst und seiner Add's funktionieren soweit korrekt.

Die Fehler im Bosskampf sind folgene:
1. Boss verschwindet nicht, wie er es damals auf dem Offi getan hatte.
2. Add's laufen von der Treppe in den Raum rein, während der Boss noch im Raum steht.
3. Die Cd's der Fähigkeiten von den Add's und des Bosses ist viel zu kurz, sie sind nahezu permanent aktiv!

Alles in einem, ist der Kampf gegen Anub'arak mit einer reinen level Gruppe (Atlas: 70 - 77) so nicht machtbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4006: [Azjol Nerub] Anub'arakAbgewiesen18.07.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Hamachi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Korrektur;

Der Kampf vom Endboss "Anub'arak" in der Instanz Azjol-Nerub in Nordend - Drachenöde sollte, wenn noch nicht, überarbeitet werden. Die Fähigkeiten des Bosses selbst und seiner Add's funktionieren soweit korrekt.

Die Fehler im Bosskampf sind folgene:
1. Boss verschwindet nicht, wie er es damals auf dem Offi getan hatte.
2. Add's laufen von der Treppe in den Raum rein, während der Boss noch im Raum steht.
3. Die Cd's der Fähigkeiten von den Add's und des Bosses ist viel zu kurz, sie sind nahezu permanent aktiv!
4. Die Fähigkeiten der Add's und des Bosses sind alle gleichzeitig aktiv. <- schwerwiegendster Fehler!

Alles in einem, ist der Kampf gegen Anub'arak mit einer reinen level Gruppe (Atlas: 70 - 77) so nicht machtbar.

Aktionen #2

Von Nesta vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Azjol-Nerub (AN, Azjol) zu [Azjol-Nerub] Anub'arak Bosskampf geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

zu 1. Anub'arak verschwindet schon manchmal, aber er taucht dann viel zu früh wieder auf, macht Schaden (Autohit und Skills) aber kann nicht angegriffen werden.

zu 2. stimmt. Adds sollten erst kommen, wenn der Boss sich eingegraben hat.

zu 3. stimmt auch. (Z.B. http://db.rising-gods.de/?spell=59430 , http://db.rising-gods.de/?spell=53521 )

zu 4. stimmt. (siehe 1.) Nur die Fähigkeit Durchbohren http://db.rising-gods.de/?spell=53454 sollte von Anub'arak ausgeführt werden, wenn er eingegraben ist.

Aktionen #3

Von Jarim vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Leider immer noch nicht behoben.
Insgesamt ein sehr ärgerlicher Fehler da bei DB-Runs meist
der ganze Run abgebrochen wird wegen dieser Inni ... und das
nach teilweise 30-45 min Wartezeit als DD.

Gruß Jarim

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3992 gesetzt
Aktionen #5

Von Triokon02 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Evtl. kann jemand mit etwas mehr Ahnung in der Materie überprüfen, ob das Script des Trinity Teams besser ausgearbeitet ist als das Derzeitige und somit geported werden könnte:
Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Duplikat #4006

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF